Rotelloewe
||
Tegeler Audio bietet nun das Blackbox PlugIn um €59,90 im Vorverkauf an, man erfährt allerdings erst am 1.6.2023 was dieses PlugIn überhaupt macht, ab diesem Zeitpunkt kostet das PlugIn dann regulär €99,90.
Pro 100 verkauften PlugIns wird ein Tegeler Audio Creme (Hardware) verlost, mich würde es allerdings wundern wenn sich überhaupt 100 Käufer finden welche sich das Blackbox PlugIn im Vorverkauf holen…
Ich dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz, ist aber keiner. Was hält ihr von diesem Geschäftsmodell ? Würdet ihr ein PlugIn kaufen ohne zu wissen was ihr für euer Geld bekommt, insbesondere von einem Anbieter welcher noch keine Referenzen in diesem Bereich vorzuweisen hat ?
Hier der Link zur Hersteller Seite mit der vollständigen Beschreibung:
Pro 100 verkauften PlugIns wird ein Tegeler Audio Creme (Hardware) verlost, mich würde es allerdings wundern wenn sich überhaupt 100 Käufer finden welche sich das Blackbox PlugIn im Vorverkauf holen…
Ich dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz, ist aber keiner. Was hält ihr von diesem Geschäftsmodell ? Würdet ihr ein PlugIn kaufen ohne zu wissen was ihr für euer Geld bekommt, insbesondere von einem Anbieter welcher noch keine Referenzen in diesem Bereich vorzuweisen hat ?
Hier der Link zur Hersteller Seite mit der vollständigen Beschreibung:
Raummaschine
1 free Creme for every 100 Raummaschine preorders! We present: The RaummaschineThe best analog reverb unit finally comes as a plugin on 01.06.Until 31.05. 23:59 you still have the possibility to pre-order the plugin for 79.90€. pre-order. We are still giving away a Creme every 100 preorders. You...
shop.tegeler.com