Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sieht sich dennoch als Opfer und macht einen dramatischen Abgang, einfach nur peinlich!Nein, der Youtuber hat die falschen Gründe für den Takedown herbeifabuliert. Dazu hat er auch noch die Nutzungsbedingungen von TE falsch interpretiert.
Und sieht sich dennoch als Opfer und macht einen dramatischen Abgang, einfach nur peinlich!
Und sieht sich dennoch als Opfer und macht einen dramatischen Abgang, einfach nur peinlich!
Ich habe mir seine Videos regelmäßig angeschaut, da sind sonst keine "Bauchklatscher" gewesen. So provokant und offensiv wie Espen Kraft in letzter Zeit war er nie.Nicht sehr schlau; seine anderen Videos hab ich nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob das sein erster Bauchklatscher ins Fettnapf war.
Siehste, das kommt davon, wenn man Videos nicht ankuckt, Scott, äh, ganje.Asche auf mein Haupt.
Habe mir das Video nicht angeschaut, daher wusste ich nichts von Drohungen und Stalking. Das ist natürlich nicht so witzig und es ist vollkommen unverständlich, dass so ein banales Video ein Auslöser dafür sein kann.
das ist die Frage: fördern die sozialen Medien das Schlechte im Menschen zu tage, oder machen sie nur die Äußerungen von Menschen sichtbar, die zuvor (aus gutem Grund) nicht in der Öffentlichkeit wahrnehmbar waren?wenn man sich mal klarmacht, was die sogenannten sozialen Medien weltweit aus den Menschen machen, bzw. was die Menschen (und von denen wie immer nur ein kleiner Teil, der's für alle versaut) mit und aus den sozialen Medien gemacht haben.
Das sehe ich anders. Bei TE arbeiten auch Menschen. Und bevor man solch ein Video veröffentlicht, das ja ganz klar in der Aufmachung auf Bildzeitung-Niveau darauf abzielte, dass es möglichst viele sehen, und darin andere grundlos fertig macht, sollte man vorher vernünftig recherchieren oder aber den Gegenwind aushalten. Und ich kann mir bei der Vorgeschichte auch gut vorstellen, dass das Quit-Video ebenso übertrieben aufgebauscht wurde.Er ist ja auch ein Opfer - wenn es bis zu Drohungen und Stalking geht, wie er sagt. Willkommen in der Welt der Social Media!
Ja, er hat sich geirrt und hat das auch zugegeben.Und bevor man solch ein Video veröffentlicht, das ja ganz klar in der Aufmachung auf Bildzeitung-Niveau darauf abzielte, dass es möglichst viele sehen, und darin andere grundlos fertig macht, sollte man vorher vernünftig recherchieren oder aber den Gegenwind aushalten.
Und jeder von ihnen ist ersetzbar. Wie in jeder anderen Firma.Bei TE arbeiten auch Menschen.