Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das gefällt den Damen war....Die Männer immer schön am Ackern dann gibt's dafür auch ein Like .....Ich war leider zu beschäftigt um hier zu schreiben. Habe in den letzten Tagen 3 Meter dicke Bunker-Wände aus Stahlbeton abgerissen!
Und zwar mit meiner Bassdrum.
Die wuppen zu 128 BPM. Da ich's nicht unter 155 mache, bin ich endgültig draussen. Es schert ja auch keiner HiHats.Wesens Nummer wird zu dem hier passen?
Der hat das Ding hier auf jedenfall dann gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannste die scheren?Habe Samples von ein paar Mithril HiHats zugespielt bekommen
Dein Neuer Avatar Schüchtert mich überhaubt nicht ein!Kannste die scheren?Habe Samples von ein paar Mithril HiHats zugespielt bekommen
Ich mache keine Rockmusik. Ich den Letzten, weil genau das meine Aufgabe ist.Wir werden ja sehen welcher Track am Ende die Bude richtig Rockt!
Doch!Das Rocken hat nicht immer was mit dem Style Rock zu tun.
Wieso?Doch!Das Rocken hat nicht immer was mit dem Style Rock zu tun.
Ach hören Sie doch auf!
Weil "das rockt" aus dem vorletzten Jahrhundert ist.Wieso?
nicht schlecht, könnte etwas fülliger klingen und größer seinBassdrum steht, leider nur etwas unrhythmisch.
Fehlt nur noch "amtlich" und Schlaghosen.Keine echten Raver vor Ort?
Klar warum nicht?Fehlt nur noch "amtlich" und Schlaghosen.Keine echten Raver vor Ort?