Techno Varianten: Alt oder Neu ganz egal

auch immer wieder geil:

der youtube MIX dazu:

Girl kenne ich noch von der 2 Live Crew :shock: und uhhhh wird der mix noch trancig :roll: ;-)

C0r€ schrieb:
Also da ist das falsch ruebergekommen. Die minimal-Welle ist nicht an mir vorruebergegangen, wenn ich da so in meine Plattensammlung schaue ist da beachtlich viel. (auch Trentemoeller, vieles von Kaliber, Pickadoll, Herzblut etc...) Ich kann damit schon sehrwohl was anfangen, nur schlaf ich bei dem Kalkbrenner Fahrstuhl depri getucker ein, zumal das auf einer "normalen" PA total lahm klingt, da hoert man die ganzen effekte wovon das lebt null.

= ne geile beschreibung :!:

d.h. berlin calling anschauen, dann vielleicht paul 1-2 mal live erleben, dann reicht es auch wieder, auch wenn der zur zeit seinen filmhype lebt = er hat es sich ja verdient :!: :!: ;-) :mrgreen:

auch immer wieder geil = schranzurvater UMEK in the youtube MIX:

die leicht trancigen hier im mix kenn ich noch nicht mal, find sie bisher aber sehr schick ;-)

Carbon Occasions = schaut aus, wie eine omage an fruity loops :shock: :mrgreen: :mrgreen: = trance den ich mir noch gut ;-) anhören kann :mrgreen:

noch ein hero in the MIX
http://www.youtube.com/watch?v=pZ6ADl9P ... playnext=1">

gibts leider kein MIX von:

jip = das ist ja wohl bissl der hammer = ich steh drauf = bis gerade noch nie gehört :!: :

bleib ich gerade ein wenig drauf hängen und feundin nervt schon, das ich den laptop lieber hätte ...mano ... hat ein ganz wenig was von emanuell top find i... ich würde es wohl mit streß mixen ;-) :

also mir reicht das zum tanzen :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

geht mir ähnlich gerade wie letztens mit und da ist nun auch so ein geiles video dazu i love john stil ;-) :

john in the MIX

hab mir nun berlin calling angesehn. Ganz netter film, nur ein wenig viel Klischee reingepackt in die kurze Zeit und das Ende war auch schon vorher klar. Nichtsdestotrotz ein guter Film mit Hoehen und viele Tiefen.

C0r€ schrieb:
hab mir nun berlin calling angesehn. Ganz netter film, nur ein wenig viel Klischee reingepackt in die kurze Zeit und das Ende war auch schon vorher klar. Nichtsdestotrotz ein guter Film mit Hoehen und viele Tiefen.

was ist den klische für dich :?: ich behaupte, es entspricht schon ziemlich ganz gut die realität, teils leider vorallem der konsum ... gut wie es in einer klink so abgeht, weis ich nicht, den rest hab ich in den letzten 15 jahren einfach zu oft erlebt, außer vielleicht so schwule aufm kloh poppent ;-) :mrgreen: pillen eher auch aus holland :roll:

vielleicht sind die ja auch im westen schon weiter mit den drogen = bayern, die sind ganz schön brutal zu mariuana tätern = mit einknasten und knastdauer :!: nicht wie in hamburg :lol: und cristal kommt nun mal bekanntlich aus tschechlanden vs zwickau = ost ;-)

d.h. aber auch: der größte dreck an dem zeuch ist: Crystal und Liquid Extasy = zerstörerisch ohne ende und nicht nur 3 tage wach :evil: :evil: ... für manchen gar seine Vitamine :roll:

an. d. Red: Wer sich hier angesprochen fühlt, scheint betroffen und ansich trifft das eher aufs Puplikum zu und nicht auf die DJ's und ja, es gibt wie immer auch Ausnahmen.Punkt

sofis MIX

macht seit dieses jahr auch einen auf alleingang kele MIX

= ich finds geil, weil hier singer songwriter zusammengführt werden mit eindeutigen ravesignalen...so ein wenig wie ein :gay: john B :mrgreen: ;-)

Apparat MIX

sehr viel warping und glitches :mrgreen: wohl eher ableton stuff ;-)

und singer songwriting, der ertse, der sowas gemacht hat, war meines wissen Console ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben