foerster schrieb:
jo, zeig ma was!
Sicher, ist es etwas "industrial" was immer das auch sein mag, aber es ist eine nette und gut klingende Weiterentwicklung von dem Technokram. Das wäre auch noch empfehlenswert
http://www.discogs.com/LOmbre-Medicine- ... ase/122761
na ja =
nett eben
weiterentwicklung ... sorry, das finde ich eher ein schritt zurück = nur weil mit den korg tribes richtig krach machen kann und das fast jeder neueinsteiger, ist es nich unbedingt gleich gut klingend
d.h. mich nervt es wirklich, wenn ich vorzugsweis nach sachsen anhalt komme, da helden mit tribes rumschranzen und ich 2 stunden lang nur gefietsche höre, was eindeutig aus den tribes stammt und nicht mal was mit groß mühe zu tun hat !!!
dann sage ich mir:
ja schön, das es heute dank den kisten sooo einfach gewurden ist techno zu machen, aber das sich die leute so wenig mühe dabei geben gut zu klingen
für: wie klingt guter techno 2010 =www.bunker.tv/showroom
oder man geht mal aud das summerspirit = niedergörsdorf = mecklemburg
oder
dann lieber einen abend mit drumcode platten oder primitv oder ovum
oder älter: relief, dance mania, kanzleramt,
oder anders = normaler minimaler und sogar geil dabei ... nicht nur soundtechnisch
:
sie spielen das orginal, was es vo scooter gab!!! inkl. den digalaten seit 3 jahren standard effekt
und als dauergast dieser veranstalltungsreihe:
inkl. effekthascherei
sound = mies
so soielt er selber auf = kaden = sehr hörenswert = minimal
:
sound ist bissl muffig auf youtube, aber evtl. ist das gar so gewollter kopieschutz, aber sowas läuft seit 5 jahren im minimal !!!
etwas besser sound quali: