S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe bei der Meinung, aber manchmal kann Techno wiederkommen...Meine Meinung:
Techno ist bereits in den 90ern gestorben.
1. Ich höre 'Techno' als Sprachsample raus. U96.das doch kein techno.. bäh
Ist eigentlich ja gar nicht so schlecht, denn da bleiben uns diverse Veröffentlichungen erspart, die bei mir sowieso nur Ohrenkrebs hervorrufen.In welcher Blase lebt ihr den, dass ihr jetzt erst bemerkt, dass klassischer Techno als Massenmusik tot ist.
In welcher Blase lebt ihr den, dass ihr jetzt erst bemerkt, dass klassischer Techno als Massenmusik tot ist.
Und was läuft den jetzt so auf Planet Radio?Ich kann mich noch daran erinnern, als Planet Radio hier in Frankfurt eigentlich ein reiner Techno Sender war und plötzlich von heute auf morgen auf "Black Music" umschaltete und Techno komplett raus war. Da dachte ich schon: könnte es sein, dass die Hochzeit von Techno durch ist?
klassischer Techno war nie Massenmusik... es gab immer wieder mal den einen oder anderen Track, der sowohl im Massenmarkt funktionierte als auch in den Techno-Clubs, das waren aber eher Ausnahmen...In welcher Blase lebt ihr den, dass ihr jetzt erst bemerkt, dass klassischer Techno als Massenmusik tot ist.
Marketingtechnisch und profitbezogen würde ich ja sagen,Techno ist doch schon seit über 20 Jahren tot.