GeoTeknique
||||||||||
Na z.b. wer auf eine Techno-Veranstaltung will und dann danach googelt. Also Nach dem Genre Techno suche auch nich nicht bei Google, aber ich suche doch indirekt den Begriff, wenn ich ihn in einen anderen Kontext einbette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mußte bisher nicht googlen um mich in einer Szene zurecht zu finden.
im ernst ? brutal!! RIPKarl Ranseier ist tot
Der wohl erfolgloseste Musiker aller Zeiten litt anscheinend an einer seltenen grippeähnlichen VIRUS Erkrankung (Ti2Polar).Karl Ranseier ist tot
Die Leute lernen offenbar dazuDas ist wie Standard mit d oder t am Ende nach Menge des Auftauchens zu prüfen..
Genau: eine
Ich denke ebenfalls das Google kein passender Anlauf Punkt ist um so etwas zu prüfen.
Der Titel der Umfrage bezieht sich nur auf den ersten Part, den der Genres. Leider kann ich das nicht mehr korrigieren.
Ja klar, aber was meinst du denn? Woran macht man sowas denn am besten fest? Irgendwelche Zahlen dabei um sie mit den Trends bei Google Suchanfragen vergleichen zu können?Das ist ja eine der Kernfragen, die hier diskutiert werden sollen.
Jetzt ist es andersrum...techo ist tot es lebe der raggaton !!
trauriger witz.. hab evtl irgendwo noch so n zeitungsschnipsel da sagte mark spoon in den 90ern techno ist tot ! hab ich mal aufgehoben damals, ob ich den aber noch finde....
Techno ist heute leider fast nur noch sowas hier. Zumindest das was kommerziellen Erfolg hat.
Irgendwelche Neuköllner Wannabe Ganster mit Goldketten und Tattoos.. Techno has come a long way....
https://www.youtube.com/watch?v=pSkun1wICSc
Das Set knallt doch
Aber trotz dem interessant, dass wenigstens die Afrikaner noch ordentlich abfeiern. :]
...aber wird von jungen Leuten gemacht und sogar gehört, nur - nennen sie es nicht immer so - Es gibt hier eine dickte Technoparty - die feiern eigentlich EBM ab, wissen es nur nicht *G*
Ernsthaft - das ist genau das!
Genre Prof. M