Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Kauf dir gefälligst für jede Einstellung ein neues Gerät!Auch ziemlich clever, dass man die neue Kiste immer aufschrauben muss, um nen Schalter zu switchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir gefälligst für jede Einstellung ein neues Gerät!Auch ziemlich clever, dass man die neue Kiste immer aufschrauben muss, um nen Schalter zu switchen.
Das hab' ich mir auch schon so gedacht! Wie jemand auf derart blöde Ideen kommt ist mir rätselhaft! Sowas muß von außen ohne Verrenkungen erreich- und bedienbar sein. That can doch not so heavy sein!Auch ziemlich clever, dass man die neue Kiste immer aufschrauben muss, um nen Schalter zu switchen.
Das hab' ich mir auch schon so gedacht! Wie jemand auf derart blöde Ideen kommt ist mir rätselhaft! Sowas muß von außen ohne Verrenkungen erreich- und bedienbar sein. That can doch not so heavy sein!
@ Konstrukteur: sechs, setzen!
Sicherlich ist es blöd, aber dafür jetzt extra ein neues Gehäuse zu entwerfen und die nötigen Maschinen zu bauen, wäre wahrscheinlich viel zu teuer gewesen und hätte zu lange gedauert. Aufschrauben ist vermutlich nicht allzu schwierig, und wer will kann die Schalter ja mit etwas gebastel an die Außenseite verlegen...
Ich finde es eher gut dass man es jetzt überhaupt einstellen kann - da kann ich sowas noch verkraften.
Zwei zusätzliche Löcher bohren wäre selbst für BehriTribe ein nicht zu bewältigendes Problem …dafür müssten sie wohl auch noch die Schweiz aufkaufen (Emmentaler). Dafür jetzt zum fast doppelten Preis.
Das man was einstellen kann, ist aber bei so ziemlich allen anderen Chorus-Pedalen normal.
Und immer noch so billig, sory preiswertv2 bei thomann inzwischen bestellbar - mit einem heftigen preissprung.
die 39 der ersten version hätte das teil für mich zum no-brainer gemacht, wenn es vernünftig geklungen hätte.
50% preisaufschlag für fehlerbehebungen finde ich etwas dreist. mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn lieferbar...
(vielleicht dient dieser v2-preis ja auch erstmal nur der abschreckung, damit sie erst die ollen dinger noch losschlagen können)
Der kommt mit V3, nachdem Learson Peak V2 ebenfalls in den Mülleimer geworfen hat. Versprochen.Leider fehlt der V2 ja auch ein Ratio-Knopf,
Bei Behringer Tretminen gebe ich Dir recht, das hier ist aber TC und die sind preislich normalerweise über dem Behringer Segment.Das Preisgefühl ist bei jeden anders und darum relativ zu sehen. Behringer spricht das Niedrigpreissegment an und da ist es nicht verwunderlich, dass auf Preiserhöhungen empfindlich reagiert wird.
+50% ist ein heftiger sprung - völlig egal, ob von 40 auf 60, von 400 auf 600 oder von 4 millionen auf 6 millionen…Ist schon witzig, hier werden ohne mit der Wimper zu Zucken Hunderte für Module und Tausende für Synthesizer ausgegeben, aber wenn ein sehr günstiger Effekt 20€ teurer wird, ist das ein „heftiger Preissprung“.
TC Electronic und viele andere wurden von Behringer (Music Tribe) aufgekauft, das ist leider alles eine Sauce jetzt.Bei Behringer Tretminen gebe ich Dir recht, das hier ist aber TC und die sind preislich normalerweise über dem Behringer Segment.