N
Neo
...
Nö. Da brauchs schon mehr als ne semiattraktive Mieze die an einem Pro One rumlutscht. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Nö. Da brauchs schon mehr als ne semiattraktive Mieze die an einem Pro One rumlutscht. 8)
monozelle schrieb:Okay. Tara Busch ist nicht fett und schon gar nicht häßlich. Trotzdem kann sie singen. Wow.
Musikalisch oder sexuell präferierend ?Ich würde dich mehr in der Gegend Susanna Hoff einordnen Very Happy
moogli schrieb:also ich hab mich ein bischen verliebt. Aber ihr ja offensichtlich auch
Psychotronic schrieb:ich frag mich sowieso warum es dafür keinen richtigen fred gibt... frauen und synths...
Wie würden die Kommentare aussehen, wenn das ein Mann wäre?
Wie wären die Kommentare wenn..
Neo schrieb:Wie würden die Kommentare aussehen, wenn das ein Mann wäre?
Wie wären die Kommentare wenn..
Wenn du einmal die Gelegenheit hast, heimlich ein Gespräch unter mehreren Frauen zuzuhören, nimm die Gelegenheit war. Danach hat Mann garantiert keine Illusionen mehr, vonwegen Frauen sind die besseren Menschen ect..
Die Mädels sind viel gnadenloser, sexistischer und auf den Punkt, als ich es jemals bei Männern gehört habe.
Und was Susanna Hoff betrifft, Neo: Ich schätze mal beides Very Happy
Neo schrieb:Die Mädels sind viel gnadenloser, sexistischer und auf den Punkt, als ich es jemals bei Männern gehört habe.
Also sollte man nicht so darüber herziehen.
Das glaub ich unbesehen.Moogulator schrieb:moogli schrieb:also ich hab mich ein bischen verliebt. Aber ihr ja offensichtlich auch
Sie liebt DICH auch!
Moogulator schrieb:Naja, die Senibilität dieses und einiger anderer Threads ist aber auch ziemlich...
Einen Bauernsalat bitte!