Tara Busch und ihr Ringmodulator

Nö. Da brauchs schon mehr als ne semiattraktive Mieze die an einem Pro One rumlutscht. 8)

Neo schrieb:
Nö. Da brauchs schon mehr als ne semiattraktive Mieze die an einem Pro One rumlutscht. 8)

Ich würde dich mehr in der Gegend Susanna Hoff einordnen :D

susanna3002web.jpg.w300h375.jpg

monozelle schrieb:
Okay. Tara Busch ist nicht fett und schon gar nicht häßlich. Trotzdem kann sie singen. Wow.

Sagen wir mal so, sie trifft die Töne. :)
Ist Geschmacksache, ich weiß. Wie schon geschrieben, es gibt Stimmen da höre ich ganz gerne mal ein zwei Songs, aber mehr geht nicht, weil einfach zu nervend. Meistens sind das die Sänger/innen die auf kunst machen wollen. Bei Björk schaffe ich nichtmal mehr den zweiten Song ohne längere Pause dazwischen. :dunno:

KPR schrieb:
Ich würde dich mehr in der Gegend Susanna Hoff einordnen Very Happy
Musikalisch oder sexuell präferierend ? :mrgreen:

Ich habe das Gefühl, ein genderrelevantes Forum zu führen.

Ich habe Angst, Dave.

Der
Gender Bender.

Ein paar amüsierte Gedanken.

Sehr interessant: An einem Video (von Imogen Heap) fanden sich einige Herren ein, um über ihre Schönheit zu sprechen, ob und wie sie hübsch sei und ob sie sich potentiell als Freindin/Frau/Sexpartnerin eignet.

Das mit der Emanzipation hatte man sich wohl anders vorgestellt?

Wie würden die Kommentare aussehen, wenn das ein Mann wäre?
Wie wären die Kommentare wenn..

Wenn du einmal die Gelegenheit hast, heimlich ein Gespräch unter mehreren Frauen zuzuhören, nimm die Gelegenheit war. Danach hat Mann garantiert keine Illusionen mehr, vonwegen Frauen sind die besseren Menschen ect..
Die Mädels sind viel gnadenloser, sexistischer und auf den Punkt, als ich es jemals bei Männern gehört habe. :)

Alles ist Illusion, dennoch finde ich die typischen ewigen Frauenbilderkriege bei bloßem ERWÄHNEN von Damen ermüdend, siehe StarTrek Thread, da wäre ich nicht nur als Mann, sondern auch als Frau irgendwann schnell weg, bis die Jungs ihre Wichs/Zusammensein-Fantasien durch haben ;-)

Es spiegelt sich eben hier, was auch bei YT ist oder offenbar in der Welt. Aber ich hab auch Freundinnen, die ernsthaft sagen, sie seien ja Frauen und deshalb können sie keine eigene Musik machen - So mit Ableton oder so, da holt man sich nen Produzenten und singt halt "nur'". Manche Klischees sind eben auch da.

Ok, soviel dazu. Nicht so entscheidend, aber mir ists seehr aufgefallen und es ist seit einigen Wochen schlimmer geworden, am meisten bei irgendeinem FR2 Posting über einen, der auf der Straße ne Frau gesehen hat und das posten musste, naja. Genug sozialanalytische Sachen, kommen wir zu Taras Musik, sonst langweilt sich noch einer..

Neo schrieb:

Wenn du einmal die Gelegenheit hast, heimlich ein Gespräch unter mehreren Frauen zuzuhören, nimm die Gelegenheit war. Danach hat Mann garantiert keine Illusionen mehr, vonwegen Frauen sind die besseren Menschen ect..
Die Mädels sind viel gnadenloser, sexistischer und auf den Punkt, als ich es jemals bei Männern gehört habe. :)

So ist es. Das kann meine Frau auch bestätigen, und u.a. von der weiß ich auch, wie unbefangen sich Mädels untereinander über männliche Künstler unterhalten. Und da muss auch niemand ein Problem damit haben (@ Mic), denn es ist eben nicht chauvinistisch, wenn denen ein guter Keyboarder noch besser gefällt, wenn er auch noch singen kann UND einen Knackpo hat. Es stört sozusagen nicht :D

Und was Susanna Hoff betrifft, Neo: Ich schätze mal beides :D

Und was Susanna Hoff betrifft, Neo: Ich schätze mal beides Very Happy

Sie hat ja eher so ein süßes Stimmchen, aber das hat schon was. Nur die Musik war mir immer zu belanglos. Als Frau finde ich die schon attraktiv, stimmt. :lol:

Neo schrieb:

Mag sein, aber wenn Du genau den Punkt willst, kann das auch von Vorteil sein. Man sollte halt nur genug Geld dabei haben. ;-)

Anmerkung: War gerade wieder eine Woche in Moskau.

Gruß,
Markus

P.S.: Trotzdem sind nicht alle so, also es besteht noch Hoffnung. :)

2.P.S.: Ansonsten ist es mir natürlich egal, ob ein Mann oder eine Frau Musik macht, solange die Musik gut ist.

3.P.S.: Björk ist schon schwer in Ordnung. Sie ist ja auch Stockhausen-Fan.

4.P.S: Letztlich sind wir doch alle froh, dass es Frauen gibt, oder? Also sollte man nicht so darüber herziehen.

Zurück
Oben