S
ssssssssssss14316
Guest
Jetzt höre ich mir das schon 8 mal an und soll jetzt auch noch die Beschreibung lesen?Steht aber auch so in der Videobeschreibung bei Youtube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt höre ich mir das schon 8 mal an und soll jetzt auch noch die Beschreibung lesen?Steht aber auch so in der Videobeschreibung bei Youtube
Jetzt höre ich mir das schon 8 mal an und soll jetzt auch noch die Beschreibung lesen?
Stimmt! Browser-Reload geht auch teilweise. Muss man halt klicken für.…jhhahh - nö: ich schaue mir Youtube-Videos nur noch ‚embedded‘ an*, weil mich die Werbung nervt…
Was meinst Du wie schwierig das bei der Aufnahme erst war?Das keuchen ist etwas schwierig
Danke das freut mich.Gefällt mir gut.
Oh vielen Dank und danke auch für das InteresseHast du dich vielleicht verschrieben und meinst Mutable Plaits, statt Beads? Es klingt Toll was du da machst. Und so wenig Kabel für so viel Musik. Die 1010 Black Box macht Drums und ist wohl der Main-Trigger. Geht alles durch das Ripples, oder gibt es noch ein zweites Filter? Das FXaid macht einen guten Effekt.
Wie meinen?Ah ah uh uh uh ah ah ah ...
Die Einleitung zur neuen Version von Zoolook II?
Das nehme ich zur Kenntnis....nett anzuhören, aber: ich finde Videos im Portrait-Modus doooof!...
Richtig, das ist der Arpeggiator vom 101.aus dem SH-101(?).
Fehlgeleiteter Witz, der sich auf diesen einen Sound bezieht ...Wie meinen?
Fehlgeleiteter Witz, der sich auf diesen einen Sound bezieht ...