Das Teil ist gut, leider habe ich mittlerweile schon ein Poti getauscht, evtl kommt noch ein zweites dran. Die Teile sind sehr schwergängig, was eigentlich gut ist, weil zwischen den großen Kappen wenig Platz ist und man schnell mal den Nachbarpoti verdrehen würde, wenn sie leichtgängiger wären.
Ein Poti war allerdings ( leider ausgerechnet der für x-Achse....) wie Gummi, der ist nach dem drehen immer ganz leicht 0,5-1mm zurückgefedert, daher komnte man die Wave garnicht präzise einstellen, da sie sich nach loslassen immer wieder etwas verstellt hat. Ich musste quasi immer überdrehen, damit nach dem zurückfedern der gewünschte Punkt erreicht wird..... Das ist mir in den ersten Wochen komischerweise garnicht aufgefallen, die este Euphorie war halt groß......
Ein zweiter Poti federt gaaaanz leicht, das ist zu verschmerzen, mussich beobachten. Wenns schlimmer wird, tausche ich alle.....
Da ich das Modul direkt aus USA bezogen habe, habe ich selber getauscht und auf lästiges Hin/Rück-Gesende Zollgedöns usw verzichtet, dass dadurch quasi die Gewährleistung verfällt war mir erstmal egal, im Falle eines wirklich gravierenden Defekts würde ich mit Herr Schreiber sicher ne Lösung finden......
Ist aber auch der Grund, warum ich nicht mehr in Übersee bestellen werde. Hatte das auch schon mal mit Verbos, da hat das der Händler geregelt, hat aber auch mehrerer Wochen gedauert......
Klanglich ist das Teil hervorragend, deutlich interessanter als zB das NW1.