"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wenn es für die meisten nicht so weit weg wäre (Burgwedel), hätte ich auch zu uns nach Hause einladen können. Wir haben hinter unserem Haus einen großen Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Und bei schönem Grillwetter kann sich jeder was mitgebrachtes auf den Grill werfen... 😜

Kein Problem, für mich Burgwedel zwar weiter aber vermutlich sogar schneller zu erreichen. Ich bleib dann bis zum Frühstück ;-)

Das Problem mit der Anfahrt kommt ja öfter, kann aber speziell in diesem Fall nicht wirklich entscheidend sein.

Count me in ( immer mit Begleitung 😍 )
Naja, im speziallen Fall Stammtisch schon. Derlei hat ja so seine ganz eigenen Regeln, die auch nachvollziehbar sind. Im Mittel ist Hannover eben immer easy erreichbar. Das ist dann in etwa gleich verteilt, was Fahrtzeiten betrifft.

Ich würde das auch nicht zwingend als Stammtisch sehen. Sondern einfach ein geselliges Beisammensein bei schönem Wetter mit Grillvergnügen. Musikinstrumente dürfen natürlich auch mitgebracht werden ☺️.
Die Fahrtzeit vom Hbf Hannover beträgt mit der S-Bahn 17 Minuten + Busfahrt (ca. 6 Minuten). Das ist eigentlich noch zumutbar - muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Und vom Zeitrahmen könnte das im Mai oder Juni stattfinden (vielleicht an einem Samstag).
Eingeladen sind alle (auch mit Begleitung :xenwink:)...

Ich würde das auch nicht zwingend als Stammtisch sehen. Sondern einfach ein geselliges Beisammensein bei schönem Wetter mit Grillvergnügen. Musikinstrumente dürfen natürlich auch mitgebracht werden ☺️.
Die Fahrtzeit vom Hbf Hannover beträgt mit der S-Bahn 17 Minuten + Busfahrt (ca. 6 Minuten). Das ist eigentlich noch zumutbar - muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Und vom Zeitrahmen könnte das im Mai oder Juni stattfinden (vielleicht an einem Samstag).
Eingeladen sind alle (auch mit Begleitung :xenwink:)...
Keine Frage. Natürlich ist das ein charmantes Angebot. Ich würde es aber eben - wie du auch angedeutet hast - zusätzlich/optional - sehen und nicht mit dem Stammtisch vermengen. Es wäre zudem schon ganz nice, wenn wir noch ein paar mehr Leute für den Stammtisch aktivieren könnten und nicht nur alte weiße Männer. Ist nicht böse gemeint, ist aber leider die Realität.

News

Zurück
Oben