"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
ich fürchte, dass ich wieder draußen bin - Jahresendrallye auf der Firma :sad:
Habt Spaß und benehmt Euch :)

Ich zähle 8 Personen, die ein Kommen in Aussicht gestellt haben.

@laux ? @Mindflanger ? @verstaerker ?
wurde mir gar nicht angezeigt obwohl ich verlinkt bin, skandal, was da los?

Ich bin normal grad etwas busy, aktuell liege ich mit Corona flach, kann momentan immer nur spontan schauen, also eher nein, wenn nur Überraschungsgast.

Oha man Kevin, immer aus der Reihe tanzen.... :D
Gute Besserung!

Mal was anderes, hat jemand von euch ein einzelnes 3,5 Patchkabel für mich mit Winkel an beiden Seiten (um 30cm +/-) ?

Erinnerung:

1. Freitag im geraden Monat ist MORGEN !!

BTW: Möchte jemand meinen B* JT-4000 Micro übernehmen? Dann bring ich ihn morgen mit, ansonsten schick ich ihn zurück. Ist viel zu fummsichschel das Ding.

ich würde mich Mindflanger anschließen: ich hänge etwas in den Seilen und aktuell sind die Öffis ja ein wenig problematisch. da ich von außerhalb anreise, würde ich mich gerne kurzfristig entscheiden und dann evtl. spontan ins Auto setzen :)

40cm 3.5“ Monokabel mit Winkeln könnte ich dann ggf. einpacken. Farbe ist rot ;-)

Mein Bus kommt gleich. Stunde etwa, dann bin ich da.

Hab von TouellSkouarn die Skorn da Bask Drone Kiste und den Merchet Brao Filter dabei und dieses VCO/Echo/Filter/LFO Drone Teil, vom letzten Mal, dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich mache mich jetzt mit dem Auto auf. komme entsprechend etwas später. Kabel für Bowler hab ich am Start. wie erkenne ich euch? 🤓

Bis Ricklingen bin ich ja noch gekommen, aber ab da war strammer Fußmarsch angesagt.
Mittlerweile hat mich mein Sofa wieder und einen warmen Tee gibts auch.

Ich kann mich Wellenschlag nur anschließen; schöner Abend mit euch und ebenfalls schön, das irgendwie immer wieder neue Gesichter zu uns stoßen.

Moin zusammen,
jau unsere Syntie Gruppe wächst und wächst…….. :)
Und Dank @Bowler gab es ja auch wieder schön was zum rumspielen was selbst junge unbeteiligte Mädels an unseren Männertisch gelockt hat ;-)

IMG_1374.jpeg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben