Killnoizer
|||||
Warst du da etwa noch nicht ? Das würde mich ja wundern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstand, Sitte und Moralne, hatte bis es hier aufgeploppt ist auch noch nie von dem Laden gehört.
Ich bin echt gespannt, was mich da so erwartet.
sind das neue Eurorack-Module?Moloko Plus, Synthemesc, Drencrom oder Vellocet
Da wird doch wohl keine Bildungslücke bei unserem Droog sichtbar ?sind das neue Eurorack-Module?
ja ich kenn den 70er Jahre Schinken nichtDa wird doch wohl keine Bildungslücke bei unserem Droog sichtbar ?
Ach wie enttäuschend ...Anstand, Sitte und Moral
YeppJa Moin... Schön das es einen Treffpukt gibt. Bin natürlich auch dabei falls das mit der Personenzahl noch hinkommt.
Moin!Ok, was halten die anderen vom Obergeschoss im Spandau?
Wenn es bis Sonntag keine anderen Vorschläge gibt; Micha, reservierst du da für uns?
Das fühl' ich.Es wird langsam teuer für mich, zum Stammtisch zu kommen LOL!
Ja und ja.Kurze Rückfrage in die Runde
ja, das war mein TippWer von Euch hat mir noch mal das Koma Field Set empfohlen?
Ja - verstehe ich. Sowas passiert aber halt auch in der besten Gastro immer mal wieder. Was gelegentliche Wechsel betrifft, ist das sicher eine Idee. Ich würde es im Sommer auch bevorzugen, in einen Biergarten mit toleranter Bewirtschaftung zu wechseln. Grund: Bei den zu erwartenden Temperaturen ist das sicher ein recht angenehmer Aufenthaltsort. Der Nachteil: Ich gehe davon aus, dass diese Locations im Sommer an einem Freitag-Abend brettvoll sind.Eigentlich ne gute Location … am späteren Abend war die Bedienung auch sehr nett.
Anfangs war ich aber maximal unzufrieden.
Ich fragte extra nach ob der Spandau-Burger Käse drauf hat. Ein pampiges, „wenn’s nicht draufsteht (auf der Karte) ist auch keiner drauf“ überzeugte mich den zu bestellen, um dann festzustellen das 2 Scheiben Käse draufwaren, die ich liebevoll runtergekratzt habe um dann den gar nicht mal leckeren Butger zu essen.
Dazu der 9€ Wein der lieb und ahnungslos kredenzt wurde.
Naja
Ich würde dem Laden aber noch ne Chance geben und beim nächsten Mal sicher keinen Burger bestellen.
Gelegentliche Locationwechsel fänd ich nicht verkehrt
Ich kann Dich mal durch die Stadt treiben. Meine Führungen für Besucher:innen in Berlin waren immer legendär - von "erbarmungslos" bis "vernichtend", was die Laufwege betraf.Ja und ja.
Die Lokation ab und zu zu wechseln fände ich aber dennoch nicht verkehrt.
Dann sehe ich endlich mehr von Hannover! (Ich nehme auch Empfehlungen)
Aber grundsätzlich wieder ins Spandau: Ja.
Ich kenne hier halt kaum etwas...