Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelb schrieb:Sicher, Traditionen soll man beibehalten
Ich dachte das wäre am 29. Oktober (da könnte ich nämlich nicht). Wenn Langenthal tatsächlich am 4./5./6. November ist, dann würde ich eher nach Langenthal fahren. Ansonsten fände ich Luterbach wieder nett.muelb schrieb:Da am ersten Samstag im November die Modulardays in Langenthal stattfinden,
fanwander schrieb:Ich dachte das wäre am 29. Oktober (da könnte ich nämlich nicht). Wenn Langenthal tatsächlich am 4./5./6. November ist, dann würde ich eher nach Langenthal fahren. Ansonsten fände ich Luterbach wieder nett.muelb schrieb:Da am ersten Samstag im November die Modulardays in Langenthal stattfinden,
Von meiner Seite aus: Leider nein.Alchemist schrieb:Und was denkt ihr, kommt es zustande am 3. Dezember?
Das soll mir recht sein. Wenn alle am Spieltisch rumhängen, dann kann ich um so ungestörter an den Synths rumspielen...Alchemist schrieb:In der Zwischenzeit errichte ich mein eigenes Synthorama, mit Black Jack und Nutten
Wenn, dann Anfang Dezember. Genau kann ich es noch nicht sagen, ob es bei mir wirklich passt.Hallo Leute, wie schauts diese Saison aus, hat jemand Lust, dem Ssynthorama wiedermal einen Besuch abzustatten?
ich war noch nie dort, mal sehen ...Hallo Leute, wie schauts diese Saison aus, hat jemand Lust, dem Ssynthorama wiedermal einen Besuch abzustatten?