Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fanwander schrieb:Wenn das so ist, dann bleibt der Elch in der Garage... )))swissdoc schrieb:es gab für alle an Bord ein Gläschen Champagner und ein Laugenbrötchen mit Butter
Drakvald schrieb:Da würde ich mich doch gerne anschliessen. Mein bisher einziger Besuch im Synthorama liegt schon etliche Jahre zurück.
swissdoc schrieb:Wer zum Raclette und Reverb-Testen kommen will, der schicke mir bitte eine Mail an swissdoc<ät>gmx.net mit sachdienlichen Hinweisen, also z.B. ob er allein kommt oder mit Begleitung, ob Übernachtung gewünscht wird und so weiter. Dann kann ich sehen, ob wir noch schnell was anbauen müssen
muelb schrieb:Ich habe da dann auch noch Transportkapazität in meinem Auto.
Bei uns ist noch Platz im Auto. Wo bist Du denn in Zürich?Horbach schrieb:Würde mich jemand ab Züri mitnehmen nach Luterbach?
fanwander schrieb:Bei uns ist noch Platz im Auto. Wo bist Du denn in Zürich?Horbach schrieb:Würde mich jemand ab Züri mitnehmen nach Luterbach?
Wir kommen aus Opfikon. Und wenn kein Stau am Gubrist ist, dann fahren wir sicher da durch, aber wir können zB Afoltern nochmal rausfahren oder notfalls durch die Stadt und dann Westtangente / A3 (Das geht nach meiner Erfahrung erstaunlich schnell).
Das passt doch, da können wir auch kurz rüber fahren. Ich nehme an, der Herr hat auch Deine Telefonnummer, dann melden wir uns einfach am Samstag morgen bei Dir, wenn wir losfahren.Horbach schrieb:Danke fürs Angebot! Ich bin in Höngg zuhause, unweit von Affoltern. Der Herr aus Opfikon sollte den Weg kennen
fanwander schrieb:Das passt doch, da können wir auch kurz rüber fahren. Ich nehme an, der Herr hat auch Deine Telefonnummer, dann melden wir uns einfach am Samstag morgen bei Dir, wenn wir losfahren.Horbach schrieb:Danke fürs Angebot! Ich bin in Höngg zuhause, unweit von Affoltern. Der Herr aus Opfikon sollte den Weg kennen
dani schrieb:ich wünsche euch viel Spass
in einer Woche Samstag 12.12. gibts übrigens noch ein Lustmordkonzert (!) in Luzern.. (da werde ich sein)