raziel28
|||
Jonny-Bremsklotz schrieb:kann das forum nicht mehr ernst nehmen ,
tchüss
Tschüss, komm gut nach Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonny-Bremsklotz schrieb:kann das forum nicht mehr ernst nehmen ,
tchüss
SeventyThree schrieb:Nord Lead (1995)
[ http://s22.postimg.org/z5oxwjj35/800x600_4881372071223.jpg (•BILDLINK) ]
Der NordLead hat ne Menge Charakter, zumindest der 1er und 2(x)er. Ob man ihn mag, ist ne andere Frage. Das Bild passt jedenfalls: eckig, kantig, kühl, Stahlgehäuse.ppg360 schrieb:Nee, der Volvo hat Charakter, der NordLead nicht.
hertzdonut schrieb:wiard modular 300 series
[ https://cdn6.3dtuning.com/info/Aston%20Martin%20DB5%20Vantage%201964%20Coupe/factory/6.jpg (•BILDLINK) ]
ppg360 schrieb:SeventyThree schrieb:Nord Lead (1995)
[ http://s22.postimg.org/z5oxwjj35/800x600_4881372071223.jpg (•BILDLINK) ]
Nee, der Volvo hat Charakter, der NordLead nicht.
Nur das Ursprungsland paßt. Und vielleicht die Farbe (in diesem Falle).
Stephen
Stephen findet ja auch, dass ein 940er Kombi das einzig vernünftige Musikerauto ist; nur ist seine Begeisterung für den Nordlead nicht so groß wie für VolvoZH schrieb:Und was den Charakter angeht... ich persoenlich finde Volvo cool - gibt aber sicherlich auch viele Menschen, die diesem eckigen Fahrzeug ebenfalls keinen Charakter zusprechen. Ist halt alles Ansichts- und auch Geschmacksache...
fanwander schrieb:[...] Stephen findet ja auch, dass ein 940er Kombi das einzig vernünftige Musikerauto ist [...]
mookie schrieb:Der Musiker von 2015 fährt mit dem Hochrad zum Gig, das Macbook in der Jutetasche.
Ja, das ist auch schon meine gespeicherte Suche bei mobile.de. Und mein Volvo-Schrauber sucht auch schon für michppg360 schrieb:Oder eben dem alten V70 T5R:
Der Musiker von 2015 fährt mit dem Hochrad zum Gig
mookie schrieb:Und den braucht man dringend bei den Boilerroom Aufnahmen.
darkstar679 schrieb:volvo find ich recht cool, leider weisen die fahrer dieser autos eine gewisse sturheit auf. [...]
mookie schrieb:Ich hatte bereits einen Saab 99, ein herrliches Vehikel, trotz des theoretischen TR7 Motors.
ppg360 schrieb:Ich nenne das nicht Sturheit, sondern Konsequenz -- ein Elch ist ja auch nicht stur, der steht halt konsequent auf der Mitte der Straße, irgendwo in der nordschwedischen Pampa.
Stephen
Ich würde sagen, Dein Beschleunigungsdrang kostet Dich zu viele Bremsbeläge und Scheiben. Fahr einfach mal ein bisschen durch Süd-Norwegen, dann gibt sich das (sind nur 2000 km hin und zurück bei 80km/h Höchstgeschwindigkeit. Autobahn gibts nicht)darkstar679 schrieb:und mich kostet die konsequenz immer viele bremsbeläge und scheiben.
fanwander schrieb:Ich würde sagen, Dein Beschleunigungsdrang kostet Dich zu viele Bremsbeläge und Scheiben. Fahr einfach mal ein bisschen durch Süd-Norwegen, dann gibt sich das (sind nur 2000 km hin und zurück bei 80km/h Höchstgeschwindigkeit. Autobahn gibts nicht)
mookie schrieb:@fanwander
Wenn ich von Deiner Suche gewusst hätte...
Neulich war hier genau so ein Volvo ums Eck für ein Apple und ein Ei inseriert, allerdings auch schnell verkauft.
Der Vorteil, wenn die Midlife-Crisis durch ist: dann kommt Dir keiner mehr blöd mit "Torheiten", sonder dann heißt es einfach: "Endlich hat der Jung' sich ein vernünftiges Auto gekauft."ppg360 schrieb:Ich komme langsam in die Midlife Crisis und werde anfällig für solche Torheiten.
Siel Mono ist dannmookie schrieb:Ich hab nen Siel Mono und ich mag den...