Tom der Wessi
||||||||||
beinah jeder "große" Künstler hat eine Schaffensperiode des Kitsches und der Banalität. Scheint gottgegeben. Kennste z.B. die letzten beiden Pink Floyd Scheiben ![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Donaueschinger Musiktagen darf man auch mit Jeans in Konzerte und wennVEB_soundengine schrieb:löst bei mir eher lachkrämpfe aus.
Deren Exkremente sind auch nicht anders gefärbt als DeineKunstkritiker...
Ausrede? 8)ich bin halt einfach gestrickt.
Jörg schrieb:Ich finde Software allgemein doof.Moogulator schrieb:Frage: Ist Software allgemein doof oder ist das eine Einzelmeinung?
Und ja: Das ist eine EInzelmeinung.
Hör nicht auf mich!
island schrieb:Die Ausgabe - ok hab eigentlich nur zwei Artikel bis jetzt gelesen - einfach gut![]()
Der Marienberg hat es mir angetan - unverschämt nur, ich hasse Fortsetzungen, vor allem wen sie so interessant sind.![]()
Doof nur das es zwar ein Link zum Synmag im selbigen gibt, dort aber ausser einem viel zu kleinem Bild nix zu finden ist.![]()
![]()
St Marienberg schrieb:island schrieb:Die Ausgabe - ok hab eigentlich nur zwei Artikel bis jetzt gelesen - einfach gut![]()
Der Marienberg hat es mir angetan - unverschämt nur, ich hasse Fortsetzungen, vor allem wen sie so interessant sind.![]()
Doof nur das es zwar ein Link zum Synmag im selbigen gibt, dort aber ausser einem viel zu kleinem Bild nix zu finden ist.![]()
![]()
Dann gehe mal auf Synthesizerarchiv.de unter Modular.
Steffen
Mir gehts da recht ähnlich.Sudden schrieb:Hy,
ich werde mit dem Heft überhaupt nicht warm. Damals nicht und bis heute nicht.
Manchmal ist das zu langatmig geschrieben was absolut nur Seitenfüller ohne nennenswerten Wert ist.
Manchmal im Fazit etwas widerspüchig zum zuvor gelesenen Text
Bernie schrieb:Mir gehts da recht ähnlich.Sudden schrieb:Hy,
ich werde mit dem Heft überhaupt nicht warm. Damals nicht und bis heute nicht.
Manchmal ist das zu langatmig geschrieben was absolut nur Seitenfüller ohne nennenswerten Wert ist.
Manchmal im Fazit etwas widerspüchig zum zuvor gelesenen Text
Immer, wenn das neue Heft da ist, blättere ich es mal kurz durch, lese einige Artikel kurz an und dann liegt es nur noch auf dem Tisch.
So liegt dort dann so lange, bis das nächste Mag erscheint oder ich den Tisch mal wieder abräume, weil der Papierstapel zu hoch wird.
Ich habe auch diesmal wieder versucht, etwas im neuen Mag zu lesen, denn der Artikel über Marienberg Module hat mich doch sehr interessiert. Danach war ich aber auch nicht schlauer, denn es gab keine Infos, keine brauchbare Beschreibung der Module, keine Bilder, nur langweiliges unnötiges bla, bla, bla.
Viele Artikel kicken mich einfach nicht, weil der Autor nicht auf den Punkt kommt und ich Mühe habe, beim Lesen nicht einzuschlafen. Ich fresse alle Infos immer schnell in mich hinein, für unnötiges Palaver habe ich keine Zeit.
Vielleicht bin ich auch an dem ganzen Gearzeugs einfach nicht mehr so interessiert, wie früher mal. Zum einen habe ich eh den ganzen coolen Stuff nebenan im eigenen Studio herumstehen, da juckt mich ein Test über ein Behringer-FX wohl kaum noch und außerdem lag mein Fokus doch immer schon viel mehr auf der Musikproduktion selbst.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Abo nur noch aus Gründen der Solidarität.
![]()
Bernie schrieb:Sudden schrieb:Hy,
Ich habe auch diesmal wieder versucht, etwas im neuen Mag zu lesen, denn der Artikel über Marienberg Module hat mich doch sehr interessiert. Danach war ich aber auch nicht schlauer, denn es gab keine Infos, keine brauchbare Beschreibung der Module, keine Bilder, nur langweiliges unnötiges bla, bla, bla.
Ich fresse alle Infos immer schnell in mich hinein, für unnötiges Palaver habe ich keine Zeit.
![]()
Hey, ich bin doch versöhnt *handreich*SynMag schrieb:Hallo Bernie,
nun Dein Equipment zu toppen und wirklich über nie da Gewesenes zu schreiben, ist in der Tat eine recht hohe Herausforderung. Kann ich verstehen.![]()
Es würde mich freuen, wenn Du wieder im März versöhnt bist... Bis dahin noch etwas Geduld![]()
Bernie schrieb:SynMag schrieb:Was mir immer am besten gefallen hat, waren die Interviews aus Homestudios von anderen Forumsleuten, bzw., den weniger bekannten Acts. Weniger auch wegen dem Gerätepark, sondern wegen der Musik.
Überhaupt Musik. Wo sind die CD Tips?
Auch diese Artikel über die Pioniere waren echt klasse oder über Hammond -ganz großes Lob!
Was die CDs betrifft, so erwarte ich keine ausgiebigen Rezensionen. Aber es wäre schön, eine kurz geschriebene Info zu bekommen, ohne auf jeden einzelnen Songe einzugehen, damit man weiß in welche Richtung das geht, quasi als Kauftipp.SynMag schrieb:Was meinst Du so mit Musik? Das Produzieren, das Komponieren, das Arrangieren? Wäre vielleicht generell eine gute Anregung für zukünftige Artikel, die wir gerne aufgreifen.![]()
Die Reihe über die Pioniere geht weiter und bei den historischen Artikeln sind bereits die nächsten 2 Ausgaben gesichert.
Grüße
Andreas
Hmmm bei den Pionieren ein Artikel über Ursula Bogner?Bernie schrieb:Auch diese Artikel über die Pioniere waren echt klasse oder über Hammond -ganz großes Lob!