Moogulator
Admin
Ich habe auch noch keins bekommen. Also nein, sind noch nicht alle da, aber raus. Hatte schon 1 Woche vom gleichen Versandservice Post bekommen. Sind wohl schon im Weihnachtsmode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Moogulator schrieb:Ich warte auch auch auf mein Heft. Bin gespannt, was drin steht.
Wieso? Liest du erst nach dem Druck was du geschrieben hast?![]()
Ist wie immer nicht von mir.Die Sprache der Erkrankten ist oft gekennzeichnet durch Assoziationslockerungen, durch Danebenreden (Antworten sind nur indirekt oder gar nicht mit der Frage verbunden) oder sogar auch bis zur Unverständlichkeit desorganisiert. Die Betroffenen scheinen „wirres Zeug“ und / oder in einer selbsterfundenen oder fehlerbehafteten Sprache / Grammatik zu reden. Die Störungen beziehen sich hierbei nicht nur auf das Reden im engeren Sinne, sondern auch auf das Schreiben in Form von teils unverständlichen Sätzen.
Moogulator schrieb:Ich habe auch noch keins bekommen. ...
Bernie schrieb:Ich hab ja ein Abo, kaufe das nächste Heft also sowiesosternrekorder schrieb:Sollten marketingstrategische Gründe dahinter stecken? Ich weiß es nicht, warte aber den zweiten Teil im nächsten SynMag ab.
Ich finde Software allgemein doof.Moogulator schrieb:Frage: Ist Software allgemein doof oder ist das eine Einzelmeinung?
Doch, macht!Jörg schrieb:Ich finde Software allgemein doof.Moogulator schrieb:Frage: Ist Software allgemein doof oder ist das eine Einzelmeinung?
Und ja: Das ist eine EInzelmeinung.
Hör nicht auf mich!
Gibt's da Zinsen?Zotterl schrieb:Software spart Ressourcen
(schreibt ein Hardware-Fan![]()
island schrieb:Gibt's da Zinsen?Zotterl schrieb:Software spart Ressourcen
(schreibt ein Hardware-Fan![]()
Blöde Sparerei alleweil![]()
Jörg schrieb:Ich finde Software allgemein doof.Moogulator schrieb:Frage: Ist Software allgemein doof oder ist das eine Einzelmeinung?
Und ja: Das ist eine EInzelmeinung.
Hör nicht auf mich!
Software ist ökologisch und ökonomisch.island schrieb:Aha, Software ist ökologisch Unökonomisch. Doch ja, kommt hin![]()
Moogulator schrieb:Frage: Ist Software allgemein doof oder ist das eine Einzelmeinung?
nico_garcia schrieb:Ich find aber auch meist diese Berichte über Trautoniums , so ururalte 'Kisten' und wie se heißen too much.
Elektrokamerad schrieb:Wen interessiert schon Oskar Sala sein dämliches Gedudels?
Baut der jetzt Trautoniums?VEB_soundengine schrieb:mein neuer Gott heisst Tom Oberheim![]()
Es ist durchaus legitim ein distanziertes Verhältnis zu Stockhausen & Co. zu haben.VEB_soundengine schrieb:mm.. schwieriges Thema, weil u.U. beleidigend und dogmatisch.
Und ( oweia, ich traue mich es fast gar nicht zu sagen ) ich habe zu Stockhausen und co. ein ähnlich distanziertes Verhältnis.