Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:Beim Interview mit Larry Fast fielen mir ad hoc zwei Sachen auf, die mir komplett neu waren: eine Zusammenarbeit mit YES (wann genau soll das gewesen sein, ich bitte um Aufklärung) und die indirekte Entwicklung der späteren Gated Reverbs von Phil Collins während der Arbeiten zu Peter Gabriels drittem Album von 1980. Nun, diese Arbeit muss wirklich sehr indirekt gewesen sein, hört man diese Gated Reverbs doch zum ersten Mal (besonders deutlich im Titel "Squonk") bei Genesis "A Trick Of A Tail" aus dem Jahre 1976. Da frage ich mich, ob es Fasts Erzählung oder die Übersetzung ist, die uns da einen Streich spielt. Sollte ich da jetzt falsch liegen, so bitte ich um Korrektur.
agent schrieb:Häää was ist denn mit dem coverbild passiert ?!?!
Schaut denn da keiner drauf bevor es zum Druck geht?
Krass daneben- layout
sadnoiss schrieb:Dafür - und wichtiger mE - ist das Layout im Heftinneren deutlich wertiger und fehlerfreier als gewohnt
sadnoiss schrieb:Dafür - und wichtiger mE - ist das Layout im Heftinneren deutlich wertiger und fehlerfreier als gewohnt
Moogulator schrieb:Achja: Nachtrag zum GAIA Bericht:
Der UVP ist 639.-, der daraus abgeleitete Strassenpreis ist 579.-.
Es wird keine Editorsoftware geben.