nanotone schrieb:
Toller Abo Service
Seit Donnerstag gibts das Heft am Bahnhofskiosk und eben war die Post da - auch heute
kein Synthesizer-Magazin.
Bei anderen Zeitungen wie z.B. der Keys ist ein Vorteil des Abo's, das man das Helft ein paar Tage früher hat.
Man ich bin sauer...
Das,was hier schlimm ist, dass wir das nicht beeinflussen können. Allerdings ist der Bonus eher die DVD. Zeit und Post sind rel. unbeeinflussbar. Es ist nicht einmal wirklich machbar, die Kioskhefte später zu verschicken. Ich bin lieber ehrlich als irgendeinen Beschwichtigungsbla zu erzählen.
Das wir sehr klein sind und uns sowas nicht gut aussuchen können ist vermutlich kein Argument, aber es ist leider so wie es ist. Einige bekommen es früher, andere später. Und das gilt auch für Kiosks. Manche kriegen es eben auch später, da die Hefte so schnell es geht aber seriell abgefertigt werden. Ich hab das früher bei Mags auch nicht gewusst, jetzt weiss ichs - Da kann man nix dran machen, man kann nur irgendwas erzählen. Es wird sicher vermutlich nicht wirklich ändern. Allerdings sind nur Abos das, was das Mag langfristig sichert. An den Abos messen wir, ob man uns noch will.
Wer mit technischen Problemen, Papier oder anderen äußerlichen Sachen kämpft, dem muss ich sagen, dass wir generell rel. hart an Limits arbeiten und uns passieren hier und da leider Fehler. Bei diesem Heft sind Layoutfehler passiert, die nicht sein dürften..
Will sagen: Sauer reicht leider nicht beim Thema Transport. Wir haben eine Änderung beim Layout, beim nächsten Mal wird aus den Fehlern gelernt.
Achja:
Das Heft ist nicht von Bekloppten
Doch, wir können für vieles "was". Es ist zzt aber so, dass wir es bestmöglich machen. Das mit den Bildern wird sicher nicht zur Regel.
EMS und Origin im Video-Antest-Dings soll auch helfen, ein bisschen zu verstehen, wie die Maschinen klingen und denken. Besonders die, wo der Mythos dicker ist..
Deshalb die DVD.
Allerdings nur für die normalen Abos.