Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lummerland schrieb:Ich finde deinen Schreibstil recht kaotich (wer bin ich das ich den ersten Stein werfe , du schreibst tausendmal besser als ich es könnte)
da fehlt mir der rote Faden.
-Einleitung
-Beschreibung
-Bewertung.
verstaerker schrieb:falsche Bilder
verpixelte Bilder
Rechtschreibfehler
Satzfehler (Textsatz plötzlich alles groß und verrutscht, Wörter fehlen)
ähm da wünsche ich mir schon ein wenig mehr Sorgfalt
micromoog schrieb:Falls es mal zu einem Ultrakommerziellen Wir-schreiben-was-der-Anzeige-Kunde-hören-will Blatt abdrifftet (was ich allerdings nicht glaube), darf man gerne laut rumnörgeln
kpr schrieb:Lummerland schrieb:Ich finde deinen Schreibstil recht kaotich (wer bin ich das ich den ersten Stein werfe , du schreibst tausendmal besser als ich es könnte)
da fehlt mir der rote Faden.
-Einleitung
-Beschreibung
-Bewertung.
Und ich finde Mics Schreibstil gerade cool, Chaos rulez und das ist so dermaßen Musiker wie ich mir das kaum besser vorstellen kann. Allenfalls andere Musikerperspektive, gibt ja genug. Und wenn du Struktur suchst, dann schau den Origin Test in Keys, Amazona (hab ich verfasst) und SoundOnSound an, das sollte es dann machen.
Bernie schrieb:Ich hab ein bischen die Musik vermißt, oder gibts keine Musiker mehr, die was hingeschickt haben?
changeling schrieb:Bernie schrieb:Ich hab ein bischen die Musik vermißt, oder gibts keine Musiker mehr, die was hingeschickt haben?
Ich glaub, das is weg, weil es mehrere Leute nicht wollten. Find's jedenfalls auch schade.
Lummerland schrieb:ja schade, wäre lustig , vom Inhalt hätte ich nicht viel erwartet, die Anna ißt gerne Sülze.
(Könntest du vielleicht ein wenig Kontrast aus der neuen Optik nehmen, das Rot ist schon fast optische Folter)
Jörg
T M A schrieb:changeling schrieb:Bernie schrieb:Ich hab ein bischen die Musik vermißt, oder gibts keine Musiker mehr, die was hingeschickt haben?
Ich glaub, das is weg, weil es mehrere Leute nicht wollten. Find's jedenfalls auch schade.
Das ist schade :| Wollten die Macher nicht mehr, oder war keine Resonanz mehr von Seiten der Musiker?
Mir fehlen auch etwas die CD-Rezis. Waren immer einen Blick wert, weil kein Mainstream wie in anderen Käseblättern.
Fetz schrieb:Normale Tracks auf der CD finde ich klasse, fand ich auch schade, dass da keine mehr sind.