salz schrieb:
Illya F. schrieb:
habe ordentlich was an samples zu Verfügung gestellt (manche scheinen im kommentarlosen Abgreifen ganz groß zu sein)
Wenn dich das stört, lad halt nix hoch.
Das ist natürlich vollkommen richtig, nur..
Bin grad anderweitig am schreiben, den Rest von den Posts muss ich nachher lesen etc.. Deshalb nur kurz und genau dazu nochmal etwas von mir, obwohl ich eigentlich diesbezüglich im letzten Post, ab Punkt "Forum 2." schon alles gesagt habe.
..eigentlich bin ich nicht so veranlagt. Es entspricht überhaupt nicht meiner Natur mich nicht mit anderen auszutauschen. Beispiel: Früher, vor meinem Einzug ins Netz, hatte ich kein Problem damit innerhalb meines Mitstreiterkreises alles an Infos, Samples, Sounds usw. zu teilen, weil da gab es einen entscheidenden Unterschied zum Netz und Foren in die letztendlich jeder reinkommt. Das Ganze war mehr oder minder privat. Wenn da doch mal einer reinschneite der offensichtlich nur absaugen wollte, konnte der gleich wieder seinen Hut nehmen.
Kennt ihr folgendes gar nicht, oder wie ?
Ding Dong!!!
Och ne, nicht jetzt, was für ne Scheiße ich hätte die Klinge abstellen sollen!!
Hmm, komisch ich erwarte gar keinen Besuch ? Na mal sehen..
Man öffnet die Tür und..
Tach, ich bin der Bla bla (eine mir völlig unbekannte Person) und der XY hat gesagt das ich mich mal bei dir melden sollte bez. Sounds für XYZ und den ZYX. Ich habe auch gehört das du da für den Expander von dem Siel einen Editor programmiert hast, die Mixermap für die scheiß SB32 fand ich auch ganz geil die funktioniert ja mal sogar, aber XY wollte mir das alles nicht kopieren und hat mir nur deine Adresse gegeben. Kann ich das Zeug haben ? Ach so, hast du auch ne Diskette für mich, habe ich leider im Auto vergessen und ich muss auch gleich wieder los.
Das ist mir damals wohl nur drei mal oder so passiert, aber echt ey.
Seit dem stelle ich die Klingel ab, wenn ich niemanden erwarte und falls es doch mal der Nachbar ist der seinen Schlüssel vergessen hat, macht der sich halt akustisch bemerkbar. Alle anderen haben meine Telefonnummer und melden sich vorher an.
Und überhaupt. Ich darf jetzt uralten "Idee Kaffee" in mich rein schütten, laut Aufdruck war der schon 10/2008 abgelaufen, aber die Verpackung war noch versiegelt. Also falls ich mich also nicht mehr melden sollte..