verstaerker
welcher Synth der dieses Jahr auf den Markt kam hat dich am meisten überrascht, interessiert,Spaß gemacht ... musst ihn nicht gekauft haben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja leider vertippt.. kann es jetzt nicht mehr ändern.Soll das nicht Prophet 5/10 heißen, statt 5/6?
ich hab absichtlich mal nur eine Antwort zugelassenMuss man sich für einen Synth entscheiden oder sind auch Mehrfachnennungen möglich?
Wäre der Vital nicht erschienen, hätte ich den Wavestate schon gekauft. So überlege ich noch.musst ihn nicht gekauft haben
ja sehe ich genauso ... hab mich dann doch für's Subharmonicon entschieden ... die beiden sind aber auf jeden Fall meine Lieblinge dies Jahr.Model:Cycles angekreuzt. Ich find den sagenhaft.
Muss ich mich jetzt für den einen entscheiden, oder kann ich gleich alle kaufen?Muss man sich für einen Synth entscheiden oder sind auch Mehrfachnennungen möglich?
#Stopthecounthab jetzt noch Optionen hinzugefügt und vorübergehend ermöglicht die Stimmabgabe zu ändern .
Ich sollte Wahlleiter in den USA werden
Stimme für Erica Synths Syntrx. Aber die Auswahl war dieses Jahr irgendwie für mich besonders groß. Viele interessante Synths sind da rausgekommen.
Wieso ist der Argon8 da in der Liste? Die ersten wurden doch bereits 2019 ausgeliefert, oder?
Bei mir wäre die Wahl zwischen Argon8 und Wavestate. Wobei letzterer wegen des Vector-Thingies gewinnt.hab mich dann doch für's Subharmonicon entschieden
Bei mir wäre die Wahl zwischen Argon8 und Wavestate. Wobei letzterer wegen des Vector-Thingies gewinnt.