Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2019:Ist der Kurzweil PC4 nicht auch 2020 auf den Markt gekommen?
ist das ein Synthesizer?Ist der Kurzweil PC4 nicht auch 2020 auf den Markt gekommen?
Hat ne 6 OP FM Engine..ist das ein Synthesizer?
Hat FM und V.A.S.T.-Synthese, die im nächsten Jahr auch nach EU kommende PC4-6 Version hab' ich zumindest in Betracht gezogen.ist das ein Synthesizer?
Dauerte glaub' ich bis 2020 bis man ihn hier in DE kaufen konnte.
Sollte ihn jemand aus dem Forum gekauft haben und für besten Synth im Jahr 2020 halten, würde ich mich freuen es hier im Thread zu erfahren.Dauerte glaub' ich bis 2020 bis man ihn hier in DE kaufen konnte.
Das ist aber keine Voraussetzung um einen Synth in diesem Thread auswählen zu dürfen:Sollte ihn jemand aus dem Forum gekauft haben
welcher Synth der dieses Jahr auf den Markt kam hat dich am meisten überrascht, interessiert,Spaß gemacht ... musst ihn nicht gekauft haben
Sollte ihn jemand aus dem Forum für besten Synth im Jahr 2020 halten, würde ich mich freuen es hier im Thread zu erfahren.Das ist aber keine Voraussetzung um einen Synth in diesem Thread auswählen zu dürfen:
Aus dem Eingangsposting:
welcher Synth der dieses Jahr auf den Markt kam hat dich am meisten überrascht
Wie soll das funktionieren, EssenceFM und PC4 stehen nicht mal auf der Liste, der Thread steckt in 'ner Filterblase fest.Sollte ihn jemand aus dem Forum für besten Synth im Jahr 2020 halten, würde ich mich freuen es hier im Thread zu erfahren.
der wird unter andere geführtWo ist denn der Xerxes von Black Corp., der (lange angekündigt) im Frühling endlich zu kaufen war?
Black Corporation Xerxes
Black Corporation Xerxes; 8-stimmiger Analogsynthesizer; zwei DCOs pro Stimme mit Dreieck, Sägezahn, Rechteck und Pulse; einstellbare Pulseweite; zuschaltbarer Ringmodulator; einstellbarer Oszillator-Drift; Rauschgenerator; analoger Multimode-Filter...www.thomann.de
ein andererIch finds ansich gut, dass es nur einer sein kann, wählen könnte ich mehr als nur einen,
Wäre aber gut, wenn "ein anderer" - in die Umfrage eingearbeitet würde mit voller Auflösung, also ohne Joker, weil welcher könnte das sein?
Sind immerhin 9 Leute die damit nicht erfasst sind zur Zeit.
Welche fehlen?
Das klingt ja doch ganz versöhnlich gegenüber dem Barp, ich bin echt auf deinen Test sehr gespannt??UDO, allerdings nur knapp vor BARP
Tatsächlich sprechen viel weniger Leute über ihn, so im Vergleich.Nord Wave 2
ist model cycles nicht auch ein drummie ... irgendwie ?Wenn ich Geld hätte sag ich Polybrute weil ich kein Geld hab sage ich Typhon
In der Kategorie drummies absolut Pulsar
Pulsar und Cycles können mehr als drums... grad der cycles , der kann auch n 6 Stimmiger PolySynth seinist model cycles nicht auch ein drummie ... irgendwie ?
"ein anderer , nämlich"Wie soll das funktionieren, EssenceFM und PC4 stehen nicht mal auf der Liste, der Thread steckt in 'ner Filterblase fest.