C
clipnotic
..
Ja ist wirklich besser auf die eigentliche Frage hier zurück zu kommen, weil sonst tun sich da schon irgendwie gedankliche Abgründe vor mir auf ... ![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Ich kann nur sagen, dass ich es beruflich noch nie nötig hatte was zu klauen, ich hab immer alles selber gemacht und wenn ichs nicht konnte hab ichs eben gekauft oder mir dicke Bücherschwarten reingezogen , was auch für die Musik gilt ... gut aber da bin ich ja noch kein Vollprofi ...
So langsam glaub ich, dass so Sachen wie Ehrlichkeit oder Nichtrickserei ne gewaltige Marktlücke bilden, denn scheinbar macht das fast keiner mehr so?![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Ich kann nur sagen, dass ich es beruflich noch nie nötig hatte was zu klauen, ich hab immer alles selber gemacht und wenn ichs nicht konnte hab ichs eben gekauft oder mir dicke Bücherschwarten reingezogen , was auch für die Musik gilt ... gut aber da bin ich ja noch kein Vollprofi ...
So langsam glaub ich, dass so Sachen wie Ehrlichkeit oder Nichtrickserei ne gewaltige Marktlücke bilden, denn scheinbar macht das fast keiner mehr so?
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)