MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
SvenSyn hat mir für meinen Sub Phatty EMC empfohlen. Gibt es einen Grund, warum die bisher hier nicht genannt wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich auf die Webseite gucke, weiß ich überhaupt nicht was die machenSvenSyn hat mir für meinen Sub Phatty EMC empfohlen. Gibt es einen Grund, warum die bisher hier nicht genannt wurden?
Patrick Jöricke aus Velbke sollte nicht unerwähnt bleiben auch.
Ohne Herrn Fischbach, wären allerdings die meißetn unserer Klassischen Werkzeuge/Synthesizer usw. niemals wirklich nutzbar gewesen, ..diesem erfahrenen Ing. kann ich gar nicht genug danken, (fast keines meiner Geräte ging über die Jahre nicht auch durch seine Hand!)
Die Betonung liegt hier auf Jahre...
Stephen
EMC war bis vor kurzem der Allein-Importeur von Moog (jetzt hat Moog ja offiziell eine eigene Vertretung in Berlin - weil schick und wischtisch). Reparaturen über EMC werden bei unterschiedlichen Vertragstechnikern gemacht. Modularsysteme, Voyager und ggf Model D macht meines Wissens Rudi Linhard, andere Sachen gehen an andere Werkstätten. Für einfach Sachen und die "Erst-Anamnese" haben sie wohl einen technisch befähigten Mitarbeiter vor Ort. Was ich so mitbekommen habe ist der Vorteil, dass EMC sich wirklich "dahinter klemmt" und schaut, dass die Reparatur zeitnah ausgeführt wird.Yo, ist mir auch aufgefallen. Ein "wir sind" gibt´s da nicht. Allerdings werden die offiziell bei Moog als Service aufgeführt hab ich grad entdeckt.
Virtual Music kann ich nur empfehlen, Alexander Gülfenburg hat mein Jupiter 6 repariert und das Europa Upgrade durchgeführt sowie mein Oberheim Matrix 6 repariert. Netter Kontakt auch. Sehr kompetent auf jeden Fall...die andere Hälfte versorgt Virtual Music, www.virtual-music.at. Extrem gute Anlaufstelle für PPGs, und sonstigen Digitalkram aus den 80ern. Machen aber auch analoge Synthies, wie Minimoog , usw.
"Heinz Schnackensiel" ist der frühere Account vom Kollegen 3456778674. Das mit den Netzteilen ist sicher www.synthtaste.comWar das nicht das Forumsmitglied Heinz Schnackensiel?
Ansonsten Synthtaste -- die kennen sich aus. Weiß doch jeder.
Ich hab da einen Kontakt, von dem ich vor ca. 2 Jahren ein nagelneues Netzteil für meinen Polymoog bekommen habe - ich bin allerdings erst in ca. 2 Wochen wieder zuhause und kann dann gerne nachschauen.Kennt jemanden einen "Heinz" der u.a. Netzteile für Vinatge verkauft? Bin auf der Suche nach einer PSU für meinen alten Polymoog.
Hallo, würde gerne meinen Yamaha dx200 reinigen/servicen lassen? Wichtig ist halt dass es nicht ewig dauert. Und der Preis einigermaßen noch fair ist. VG
Cool. Keine Homepage ? Habe kein Insta.....Kontaktdaten ? Email wäre super.Möchte hier für die Schweizer den Timon mit seiner Firma reprep GmbH ergänzen. Hatte mittlerweile einige Synths bei ihm in der Reparatur und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ist in Bern zu Hause. https://www.instagram.com/reprep.ch/?hl=de
Jemand ne Ahnung was eine wirklich totale Reparatur eines Arp Ody Mk I etwa kosten könnte....ist in einem miesen Zustand.
Jemand ne Ahnung was eine wirklich totale Reparatur eines Arp Ody Mk I etwa kosten könnte....ist in einem miesen Zustand.
danke euch! ich dachte auch etwa 1000.00.....wird wahrscheinlich etwas mehr. schweiz wäre gut......
timon -at- reprep.ch Für Tel-Nummer schick mir eine PN.Cool. Keine Homepage ? Habe kein Insta.....Kontaktdaten ? Email wäre super.
Danke für den Tip!!!
timon -at- reprep.ch Für Tel-Nummer schick mir eine PN.