für die Leute aus Sachsen, aber natürlich auch bundesweit, und ich weiß nicht ob wirs schon hatten, aber Synthronics ist großartig!
ich hatte ihm meinen Yamaha FB-01 zugeschickt, das hat er hinbekommen, er steckt tief drin in der Synthie-Materie, kennt sich wirklich enorm aus und grade auch wenn es um Chips oder sowas geht, hab ich mir sagen lassen dass er da auch eigene Individual-Lösungen anfertigt, wenn die nicht mehr zu bekommen sind usw.
mein Kumpel (der studierte Elektrotechniker, der mit mir die ganzen Switches an den Korg-Geräten erneuert hat) kennt ihn auch. soweit ich das verstanden habe, stammt er aus der Ukraine, die Kommunikation funktioniert über Email sehr gut. er hat immer sehr viel zu tun und ein volles Auftragsbuch, ich hätte damals drei Monate warten müssen, da aufgrund meiner Fehlerbeschreibung seine Einschätzung dann anders ausfiel konnte er mich nochmal kurz reinquetschen. aber rechnet mal mit Wartezeiten.
es wurde im Forum erwähnt, dass er seine Werkstatt in Dresden hat, jetzt aber ist er in Bischofswerda, das war auch die Adresse wo ich mit ihm kommuniziert hatte, anfangs des Jahres.
871 Followers, 67 Following, 31 Posts - See Instagram photos and videos from Andrej Shenshyn (@synthronics.de)
www.instagram.com
(die Seite geht, das SSL ist nur abgelaufen, einfach Risiko akzeptieren und fortfahren)
ursprünglich kam der Tipp aber vom Herrn Beinhorn der RED Robatum (die ich übrigens auch sehr empfehle, ich hatte dazu ja schon meine Threads).
(Edit: Synthronics wurde schon im Forum erwähnt, aber der Form halber hier nochmal im Thread..)