Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt van K schrieb:Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.
leedoeslala schrieb:Matt van K schrieb:Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.
die Rechnung geht nicht auf, wir haben 2011 und ich will keine Hardware mehr, warum sollte ein heute 12 jähriger 2031 noch die großen schweren Kisten wollen die nur einem zweck dienen
sowas wollen nur die alten Männer
Wer trägt den noch Armbanduhren ?
leedoeslala schrieb:Matt van K schrieb:Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.
die Rechnung geht nicht auf, wir haben 2011 und ich will keine Hardware mehr, warum sollte ein heute 12 jähriger 2031 noch die großen schweren Kisten wollen die nur einem zweck dienen
sowas wollen nur die alten Männer
Wer trägt den noch Armbanduhren ?
leedoeslala schrieb:verdammt, ich hab zu viele namlook tonträger gekauft;
ich will auch einen
Das hier hast du zum Thema Oberheim 4Voice kommt geschrieben:
leedoeslala schrieb:verdammt, ich hab zu viele namlook tonträger gekauft;
ich will auch einen
Jaja nie wieder Hardware, geht ja alles mit dem Computer und Telefon und so. Ist schneller und kostet nix bla bla bla.......
HEUCHLER!!!
nix für ungutMatt van K schrieb:Sollte jetzt kein Vorwurf sein, ist jedem das sein Aber ich denke das auch 2031 es noch Leute gibt die einen echten Analog Moog Enterprise kaufen werden. Und das sind nicht nur alte Männer.
Kölsch schrieb:Blockflöte von Hahl kommt!
Features u.a.:
Unterteil aus Ahorn für den warmen Klang!
Check this:
http://www.blockfloete-online.de/load.php?name=News&file=article&sid=491
Matt van K schrieb:Jep ist ein Argument. Eisenbahnfreaks sind ja auch am aussterben. Aber bei Synths bzw. Hardwareinstrumenten ist das sicher noch ne andere Geschichte. Geigen und Klavierbauer kriegst du auch nicht tot. Und die machen ihr DIng seit wieviel..Jahrhunderten?
Matt van K schrieb:Klaviere gibs doch aber auch schon ewig als VST.
Nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich rede jetzt von HW Synth 2031(muss also nicht analog sein)
leedoeslala schrieb:Matt van K schrieb:Klaviere gibs doch aber auch schon ewig als VST.
Nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich rede jetzt von HW Synth 2031(muss also nicht analog sein)
naja, ich glaub' wenn du kla4 spielen willst ist hardware nach wie vor angesagt, die frage steinway oder casio/NI stellt sich da nicht.
wenn's aber einfach generell um klangerzeugung geht - die algos werden immer besser, wer wird da dem geleier analoger oscis noch nachtrauern?
hw synth 2031 - controller & ein kleiner rechner der still in der ecke seinen dienst tut, find ich gar nicht futuristisch, mach ich jetzt schon
sushiluv schrieb:hier wird echt jeder thread gnadenlos zu tode gequatscht ...
leedoeslala schrieb:Wer trägt den noch Armbanduhren ?
time to fuck, oder wie?tomflair schrieb:leedoeslala schrieb:Wer trägt den noch Armbanduhren ?
am besten die steckt man sich heute auf die nudel - das gibt dann nen netten effekt wenn man nach der uhrzeit gefragt wird
Jep, das ist schade. Beim Recorden wünsch ich mir einen Click und so eine Fang-erst-beim-ersten-Touch-mit-dem-Recorden-an-Funktion.leedoeslala schrieb:Animoog unterstützt kein background-audio
kommt alles bestimmt noch, ist ja erst 1.0klangsulfat schrieb:Jep, das ist schade. Beim Recorden wünsch ich mir einen Click und so eine Fang-erst-beim-ersten-Touch-mit-dem-Recorden-an-Funktion.leedoeslala schrieb:Animoog unterstützt kein background-audio
Kann schon sein, aber lustig ist schon langdani schrieb:das wird ja langsam echt interessant mit dem Ipad..
Update: mittlerweile funktioniert Background-Audio, hab den Animoog am Phaedra-Sequencer haengen... Sehr nette Kombi!leedoeslala schrieb:Animoog unterstützt kein background-audio