oli

Studiotisch, Pantoffeln und Plattenspieler bei Ikea OBEGRÄNSAD - gearnews.de
Die Serie Ikea OBEGRÄNSAD wurde mit Swedisch House Mafia entwickelt und sie ist jetzt erhältlich! Mit dabei: Plattenspieler, Studiotisch und mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IKEA Produkte: alles auf einen Blick
Entdecke alle IKEA Produkte in unserer Produktübersicht und finde so ganz bequem hübsche Dinge, um dein Zuhause einzurichten. Jetzt stöbern.www.ikea.com
Stimmt allesDas sieht nach einem Tisch für minimalistische Aufbauten aus.
* links und rechts hat vermutlich kein 19 Zoll Rack Platz unterm Tisch, die Beine sind dann quasi im Weg.
* die Stahlbeine finde ich praktischer und schöner als Holzpanele.
* auf den Auszug passt keine normale Klaviatur, das könnte man vermutlich umbauen.
* die Höhe ist nicht einstellbar, das ist eher nicht ergonomisch und für einen Arbeitsplatz eigentlich ein no-go
Der war geil, schade das der aus dem Programm verschwunden ist. Gibts gebraucht um die 30€.Zum Glück hab ich noch meinen "Jerker"
So scheint es bei mir zu sein.Es muss ja nicht unbedingt elektrisch verstellbar sein, aber wenigstens mechanisch in einem gewissen Bereich. Es sei denn man hat zufällig die richtige Körpergröße.
Und manchmal steht ja auch noch was drauf, was dann abgebaut werden willKommt drauf an, wenn du erst einmal den ganzen Tisch auseinander nehmen musst um die Länge der Beine zu verändern, dann macht man das in der Regel nur genau einmal.
Jup, einmal die Höhe und Position mit Sinn und Verstand einstellen ist schon wichtig.Kommt drauf an, wenn du erst einmal den ganzen Tisch auseinander nehmen musst um die Länge der Beine zu verändern, dann macht man das in der Regel nur genau einmal.