Es war einmal...
Hört schöne Geräusche
Im Moment tendiere ich dazu, mir diesen Federhall zu besorgen. Was mich verunsichert: das Originalsignal kann stereo durch das Gerät gehen, aber der Hall ist nur mono. Der Width Regler soll allerdings Pseudo Stereo hinkriegen. Wie klingt aber der Unterschied zwischen Stereo und Pseudo Stereo? Kann mir das jemand vermitteln?
Ursprünglich wollte ich mich für den Surfybear Metal MK II entscheiden. Wenn ich davon für Stereo zwei nähme (ist vermutlich auch nur Pseudo Stereo?), frage ich mich, wie das vergleichsweise zu dem anderen Gerät klänge.
Auch für Drums hätte ich dafür richtig gute Verwendung. Das Stereo-Gerät von Vermona wäre mir allerdings zu teuer für meine Zwecke.
Ursprünglich wollte ich mich für den Surfybear Metal MK II entscheiden. Wenn ich davon für Stereo zwei nähme (ist vermutlich auch nur Pseudo Stereo?), frage ich mich, wie das vergleichsweise zu dem anderen Gerät klänge.
Auch für Drums hätte ich dafür richtig gute Verwendung. Das Stereo-Gerät von Vermona wäre mir allerdings zu teuer für meine Zwecke.