Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:Was meinst du mit Reset?
nordcore schrieb:Das ist völlig überhaupt nicht ok.
Reagiert dass Interface gar nicht mehr, oder nur nicht auf das, was vom CTRLR-Panel kommt?
monoton schrieb:Ich muss übrigens das alle beide Programme neu aufspielen.
nordcore schrieb:monoton schrieb:Ich muss übrigens das alle beide Programme neu aufspielen.
Ähm.. was meinst du damit?
(Welche beiden Programme wohin neu aufspielen? )
nordcore schrieb:Ich schick dir mal einen neuen Controller - und hätte dann gerne den von dir, in dem Zustand, in dem er nicht mehr reagiert.
Wenn du was ausprobieren willst: schalte das Interface mal aus, bevor du das Sys-Ex per MidiOx rausschickst... (ja, das geht dann ins Nirvana. Dabei getestete Hypothese ist, das es nicht der Controller ist, der durchs "Update" wieder auf Spur gebracht wird, sondern das Midi-Interface. )
nordcore schrieb:Jupp, danke.
Damit ist der "magische" Teil schon mal abgehakt, die Firmware zerlegt sich also nicht.
Der nächste Versuch wäre dann, das ganze ohne Interface-Reset zu probieren: Wenn nix mehr geht, dann *nur* Interface ausschalten, Programm->Nirvana, gucken ob es wieder tut.
nordcore schrieb:Das war auch nicht anders zu erwarten. Ich hätte jetzt bitte gerne einen der Controller im "gesperrten" Zustand. Der kommt dann bei mir in den Programmer und wird ausgelesen. Dann sehe ich, was da im EEPROM drin steht und die Blockade verbockt. Dann habe ich 'ne faire Chance, das zu reparieren.
Platinenfehler ist ziemlich sicher auszuschließen.
nordcore schrieb:Noch nix angekommen.
nordcore schrieb:War heute in der Post.
Ausgelesen ist er ... und bei mir lässt er sich vorm CTRLR aus direkt ansprechen . (Ohne einen Reset zu machen. )
Den Jumperplan finde ich auch nicht, und eine Datei "mod-midicv-jumper-3.png " kann mein Browser nicht öffnen (ich sollte mal von win98 wegkommen ) Kann mir da jemand bitte eine jpg oder pdf machen oder sagen, was am Browser einzustellen ist? Vielen lieben Dank!MIDI MAN schrieb:gibt es eigendlich ne tabelle wegen den jumper positionen?
ich find sowas in der doku nicht oder ich bin blind.