S
SB83
...
Zum verstellen der Kopf Neigung, oder?Vermutlich brauchst Du einen Cassettenplayer bei dem Du den Kopfazimut verstellen kannst.
Aber wer hat sowas noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum verstellen der Kopf Neigung, oder?Vermutlich brauchst Du einen Cassettenplayer bei dem Du den Kopfazimut verstellen kannst.
Das kann sein... Is alt.... Von der Oma.... falls nicht der Lesekopf beim Küchenradio komplett verbogen ist.
Eine gute Kassette war es.War es wenigstens eine hochwertigere Kassette und wurde die halbwegs gut gelagert?
die vocals hat hier auch jemand schon etwas aufgeschlüsselt: https://www.sequencer.de/synthesize...esen-track-bitte-um-hilfe.161395/post-2365844Cleaner Vocals...vielleicht kann ein native speaker mehr raushören. Das einzige was ich verstehe ist "happens medical advisory treatment after self ?explosion?"
Jedes Laufwerk hat das, man kommt nur nicht bei jedem gleich an die Schraube dran. Meist muss man vom Cassettenfach den Deckel, von der Cassettenhalterung abziehen.Zum verstellen der Kopf Neigung, oder?
Aber wer hat sowas noch.
in einem anderen forum hat mir jemand diesen hinweis gegeben: und zwar sei der text von folgendem zeitungsartikel. ich konnte das auch gerade verifizieren.
EDIT: anscheinend versucht der radio moderator einen zeitungsartikel zu lesen, scheitert aber daran (bzw. benötigt mehrere versuche), da der inhalt so abstrus ist. und dieses stück radiogeschichte (also die aufnahme der versuche des moderators) hört man im gesuchten track.
Newspaper Article in LA times:
"In retrospect, lighting the match was my big mistake. But I was only trying to retrieve the
gerbil," Eric Tomaszewski told bemused doctors in the Severe Burns Unit of Salt Lake City
Hospital. Tomaszewski, and his homosexual partner Andrew "Kiki" Farnum, had been
admitted for emergency treatment after a felching session had gone seriously wrong." I
pushed a cardboard tube up his rectum and slipped Raggot, our gerbil, in," he explained. "As
usual, Kiki shouted out "Armageddon", my cue that he'd had enough. I tried to retrieve
Raggot but he wouldn't come out again, so I peered into the tube and struck a match,
thinking the light might attract him."
https://www.youtube.com/watch?v=cTrOb8zyrZk
in einem anderen forum hat mir jemand diesen hinweis gegeben: und zwar sei der text von folgendem zeitungsartikel. ich konnte das auch gerade verifizieren.
EDIT: anscheinend versucht der radio moderator einen zeitungsartikel zu lesen, scheitert aber daran (bzw. benötigt mehrere versuche), da der inhalt so abstrus ist. und dieses stück radiogeschichte (also die aufnahme der versuche des moderators) hört man im gesuchten track.
"In retrospect, lighting the match was my big mistake. But I was only trying to retrieve the
gerbil," Eric Tomaszewski told bemused doctors in the Severe Burns Unit of Salt Lake City
Hospital. Tomaszewski, and his homosexual partner Andrew "Kiki" Farnum, had been
admitted for emergency treatment after a felching session had gone seriously wrong." I
pushed a cardboard tube up his rectum and slipped Raggot, our gerbil, in," he explained. "As
usual, Kiki shouted out "Armageddon", my cue that he'd had enough. I tried to retrieve
Raggot but he wouldn't come out again, so I peered into the tube and struck a match,
Ja oder, ging mir auch so.Ist schon krass, jetzt wo man das Orginal hört, versteht man auch das meiste auf dem Tape, was vorher nur Kauderwelsch war,
Nein, ist es wirklich nicht. Ein echt spannender Thread![]()
IchZum verstellen der Kopf Neigung, oder?
Aber wer hat sowas noch.
Ja das ist es tatsächlich nicht. Schade. Ich hoffe es kommen noch ein paar Ideen von uns zusammen, wenn ich eine etwas bessere Aufnahme von dem Track habe.
Ist es aber glaube ich nicht.
Vielen Dank.... Hab gelesen was du bei Youtube nachgefragt hast. Wäre cool wenn er das lesen und antworten würde.Diesen Broadcast gibts mehrfach auf Youtube. Hier https://www.youtube.com/watch?v=3_Jt_g10Jug gibt es einen Kommentar von einem user pushbutton921, der sich an den Techno-Track erinnert.
Ich hab mal bei diversen dieser Gerbil-Videos, die Frage nach dem Track gepostet.