Wittzchen gemacht?
Ich habe Niko gebeten, mir meine Sachen unrepariert zurückzusenden. Er antwortet allerdings nicht auf Mails oder hört seinen Anrufbeantworter ab, daher weiß ich nicht, ob er mir meinen Sequenzer zuschicken wird. Null Info bis jetzt....
Ein Freund von mir wartet seit ewigen Zeiten auf seinen reparierten Eventide, da kommt auch nix. Nicht mal néine Message, ob die Reparatur überhaupt möglich ist, garnix. Er hat sich vor einem Jahr einen neuen zweiten Eclipse gekauft, damit er weiterarbeiten kann.
Niko hatte mir kurzfristig mein Haken Continuum innerhalb einer Woche gefixed, da dachte ich schon, das sich jetzt was ändert, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
SO kann man doch kein Unternehmen führen, SO geht man auch nicht mit seinen Kunden um.
Niko ist einfach nicht fähig zu kommunizieren und das wir sich auch nicht mehr ändern. Kann jedem nur raten sein Zeugs dort bald abzuholen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Leuten entschuldigen, die ich guten Gewissens an Studiorepair verwiesen habe. Ihr braucht mir auch keine weiteren Drohmails oder Jammer-PMs zu schicken, ich kann echt nix dafür und habs wirklich nur gut gemeint.
Nochmal ein dickes Sorry.
Es ist schade, aber die Bude
Studiorepair ist für mich gestorben!