C
clipnotic
..
mit folgenden Features:
- 88 halbgewichtete Tasten (also muss keine Hammermechanik sein)
- Velocity Curve ein- und abstellbar, also dass man auch alle Tasten auf gleichmäßiger Lautstärke (127) spielen kann wenn man will
- USB Midi (kann auch zusätzlich Netzteil haben, ist kein Problem)
- Pitch Bend und Mod Wheel
- ein paar mehr Regler oder Fader wären gut, müssen aber nicht sein
- Win7 64 Bit Treiber und fähig
- Ich bin kein Pianist und da wird kein Fortissimo drauf gespielt ... also darf schon weich sein die Tastatur
- Sounds brauchen keine drin sein ...
- stabil
- bugfrei
- langlebig
- Höchstmaße: Breite = 1320 mm - Höhe = 100 mm - Tiefe = wurscht
Ich hab mir den Thomann schon durch geguckt aber find irgendwie nix. Das AKAI MPK 88 scheint ein Bug Paradies zu sein, zumindest was man so liest häufig ... und das M-Audio Oxygen 88 wäre was, aber das passt wegen 3 cm nicht in meine Keyboard Schublade und absägen kann ich da nix mehr ...
76 Tasten hab ich schon aber die reichen mir nicht mehr ..
Vielen Dank für Tips schon mal !!!
- 88 halbgewichtete Tasten (also muss keine Hammermechanik sein)
- Velocity Curve ein- und abstellbar, also dass man auch alle Tasten auf gleichmäßiger Lautstärke (127) spielen kann wenn man will
- USB Midi (kann auch zusätzlich Netzteil haben, ist kein Problem)
- Pitch Bend und Mod Wheel
- ein paar mehr Regler oder Fader wären gut, müssen aber nicht sein
- Win7 64 Bit Treiber und fähig
- Ich bin kein Pianist und da wird kein Fortissimo drauf gespielt ... also darf schon weich sein die Tastatur
- Sounds brauchen keine drin sein ...
- stabil
- bugfrei
- langlebig
- Höchstmaße: Breite = 1320 mm - Höhe = 100 mm - Tiefe = wurscht
Ich hab mir den Thomann schon durch geguckt aber find irgendwie nix. Das AKAI MPK 88 scheint ein Bug Paradies zu sein, zumindest was man so liest häufig ... und das M-Audio Oxygen 88 wäre was, aber das passt wegen 3 cm nicht in meine Keyboard Schublade und absägen kann ich da nix mehr ...
76 Tasten hab ich schon aber die reichen mir nicht mehr ..
Vielen Dank für Tips schon mal !!!