Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Novation Peak kann beides toll .. den liebe ich
A4 nehm ich sehr viel für percussives - klar Empfehlung. Macht natürlich auch super Chords und Flächen.
Der ultimative Percussionist ist wohl der Easel
hallo
hat jemand guten tip ..suche einen synth der nicht die typischen chords, pad etc macht
sondern perkussives experimentiellere Sounds..
habe zB einen Tetra und überlege ihn gegebenenfalls gegen einen A4 zu ersetzen..
was wären sonst so alternativen?
warum nicht einen sampler bzw ableton live und ein construction kit?
ueberschall.com | Minimal Techno - Get Minimized
Minimal Techno von Ueberschall zielt wohl akzentuiert auf den minimalistischen Ansatz von tanzbarer Clubmusik. Mit dem Fokus auf knallenden Bässen und Drums und herum flirrenden Klicker und Geklacker.www.ueberschall.com
gibt auch sicher schon patterns dabei. brauchste nicht viel machen, und kannst dann sagen haste selbst gemacht. so ähnlich wie maggi fix oder miraculi.
Also anhand deiner Soundbeispiele würde ich auf jeden Fall auf den Digitone setzen.
also ich mag den DTn nicht , aber tatsächlich die Klangbeispiele gehen voll in die RichtungAlso anhand deiner Soundbeispiele würde ich auf jeden Fall auf den Digitone setzen.
für einen FM Synth ja ... ich fand Sounddesign damit ziemlich anstrengendZudem ist er für einen FM Synth angenehm Einsteiger freundlich
für einen FM Synth ja ... ich fand Sounddesign damit ziemlich anstrengend
alles ... mir hat immer mein Freund Reiner geholfenwas klappte da bei dir nicht so gut?
war tatsächlich mein erster Gedanke ... wird für perkussives auch sehr gute Dienste leisten ...Nach Hören der Klangbeispiele würde ich noch die Machinedrum in den Raum werfen.
war tatsächlich mein erster Gedanke ... wird für perkussives auch sehr gute Dienste leisten ...
hab se aber nicht gekannt, weil sie als richtiger Synth doch etwas eingeschränkt ist
Machinedrum Hatte ich mal vor paar jahren ca 2006.. kann mich kaum daran errinern.. dachte es wäre mehr eine Drummachine
mein setup grade ist OT, DT, evolver Pro-2, OB-6
ist se auch ... man kann aber einige der machines sehr gut für Tonales verwenden . Aber für percussives ist sie ne Traummachine ! Da fällt mir noch er LXR ein ... sehr starke FM Sachen gehen damit. Bedienung ist hier und da etwas ungeschickt, aber die Ergebnisse sprechen für sich!Machinedrum Hatte ich mal vor paar jahren ca 2006.. kann mich kaum daran errinern.. dachte es wäre mehr eine Drummachine
mein setup grade ist OT, DT, evolver Pro-2, OB-6
hmm ich mag sehr die Planetary assault sachen .zB
Budget bis 8-900€
https://www.youtube.com/watch?v=u_27iU7bm90
https://www.youtube.com/watch?v=QZ0_Q4gjjlo