fairplay
|||||||||||
...zur Ansteuerung der Zones eines Rossum Assimil8or-Moduls suche ich ein Modul welches mir (möglichst 8-fach) 8 fixe Steuerspannungen:
- -5V
- -3,75V
- -2,5V
- -1,25V
- +1V
- +2V
- +3V
- +4V
- +5V
liefert...
(Ausschnitt aus dem Usermanual)

...gibt es sowas irgendwo fertig zu kaufen?...
...ich hätte möglicherweise auch einen Plan für einen workaround, allerdings wäre der sehr materialaufwändig (viele Module involviert)...
...oder kann man sowas mit überschaubarem Aufwand bauen? - also: die Schalterei wüßte ich wie ich sie realisieren könnte - habe da noch so eine Schublade voll mit Drehschaltern mit (weiß nicht mehr wieviele Positionen) - allerdings wie ich genau diese Spannungen generieren könnte: keine Ahnung...
- -5V
- -3,75V
- -2,5V
- -1,25V
- +1V
- +2V
- +3V
- +4V
- +5V
liefert...
(Ausschnitt aus dem Usermanual)

...gibt es sowas irgendwo fertig zu kaufen?...
...ich hätte möglicherweise auch einen Plan für einen workaround, allerdings wäre der sehr materialaufwändig (viele Module involviert)...
...oder kann man sowas mit überschaubarem Aufwand bauen? - also: die Schalterei wüßte ich wie ich sie realisieren könnte - habe da noch so eine Schublade voll mit Drehschaltern mit (weiß nicht mehr wieviele Positionen) - allerdings wie ich genau diese Spannungen generieren könnte: keine Ahnung...