im grunde versteh ich grad garnicht wo hier das problem ist....irgendwie durchschreiten wir hier jetz jedes thema, dabei wollt ich doch nix weiter als paar tipps.
also entweder bin ich hier auslöser einer längst überfälligen diskusion in der nicht ich das problem bin, aber als auslöser verwendet werde, oder manche leute scheinen hier spaß an ernsthaften streitereien zu haben, dazu noch mit leuten (mir) die sie nichtmal kennen. denn wie schnell wird man wegen dem was man macht abgestempellt als etwas das man nicht ist. es ist eben eine eigenart der menschen das zu missachten was sie nicht verstehen. wenn sie, geehrter herr elektrokamerad, sich von mir und meiner musik angegriffen fühlen, so tut es mir leid, aber der altersunterschied, der soziale umgang und so weiter haben hier wohl 2 völlig verschiedene menschen aneinader geraten lassen. leider kann ich nichts mit schlager anfangen, aber ich wünsche noch viel glück beim hören und musizieren dieser musik. ich denke, nein, ich hoffe es kommt einmal die zeit um kritik oder meine meinung zu ihrer musik kund zu tun (und ich scheue nicht vor positiver kritik und meinung nur weil sie mir diese nicht zukommen lassen, denn nachtragend bin ich nicht)
so, und um den diskusionen hier die luft raus zu nehmen ist TEE gelöscht, ich hoffe alle sind damit beruhigt. ich frage mich dessen nur was das für eine welt es ist in der einen verboten wird seinen persönlichen "helden" zu huldigen und das nach außen zu zeigen. egal.
wie dem auch sei. ich bin aus dem thread raus, denn wenn ich so nachdenke ist mir das zu dumm. ich danke moogulator und sadnoise für die beiträge und tipps, für alle anderen noch viel glück beim lösen des problems.
für hassmails bitte PN verwenden, danke