Hey, bin immer auf der suche nach auftrittsmöglichkeiten.
Wer also interresse hat kann sich gern bei mir melden.
Bis dahin.
Cheers
Wer also interresse hat kann sich gern bei mir melden.
Bis dahin.
Cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich meinte Moogy genau sowas mit fehlender Eigeninitative ?the acid test schrieb:Weist du da konkret 1,2 leute?
Oder nen forumlink?
Dutzi Dutzi ... oh es hat wieder Kacka auf den Forumteppich gemacht.Elektrokamerad schrieb:Selten so eine Scheiße wie auf der MySpace-Seite gehört.
Elektrokamerad schrieb:Wie kann man nur diesem armen Schwein noch vorgaukeln, er können den Kram auch noch öffentlich vorspielen? Sadnoiss und Moogulator scheinen mir veranstaltungstechnisch schon rechte Hanswurste zu sein. Oder vielleicht, damit der eigene Mist nicht so auffällt? Den Termin habe jetzt erst mal gestrichen.
Was hat, was du hier tust, mit "den Leuten sagen" zu tun? Du hast ein Opfer gefunden und jetzt bewirfst du es mit Scheiße. Ganz toll fair.Elektrokamerad schrieb:Ach so, du meinst also, man sollte den Leuten nicht sagen, wenn ihre Musik beschissen ist und sie sich bei einem Auftritt lächerlich machen würden? Das halte ich nur für fair, anstatt ihnen Flausen in den Kopf zu setzen und möglicherweise irgendeinen Müll anzudrehen. Prima Geschäftsmethode. Muss kotzen.
Elektrokamerad schrieb:Für Öffentlichkeit gilt ein Mindesniveau. .
Blödsinn. Der Mann tut mir leid.Grünes Licht schrieb:Du hast ein Opfer gefunden und jetzt bewirfst du es mit Scheiße. Ganz toll fair.
höre mir so sound normalerweise nicht an, aber ich denke der ist ganz okist zu 100% mit meinen Gameboy gemacht