B
Bragi Vän
|
Ich komme mit meinen Sub 37 nicht überein. Früher nutzte ich den Phatty, was ganz okay war. Der Sub jedoch, ist nur schwer in meine Produktionen zu integrieren. Er ist ein klangliches Biest und gehört in den Vordergrund. Bei dichteren Produktionen jedoch, muss man sehr viel Aufwand im Mixing betreiben. Der Sound passt mir einfach nicht zu mir. Schade. Vielleicht hole ich mir noch mal einen Slim Phatty. Den habe ich als wärmer empfunden.
Ich nutze gerne die 101 und den Juno106, könnte mir sogar eine zweite 101 vorstellen, um nicht ständig limitiert zu sein. Aber im Bassbereich, hätte ich es gerne noch etwas runder.
Für alle Vorschläge bin ich offen, egal ob digital oder analog, Hauptsache Knöpfe. Empfohlen wurden mir bereits Juno 60 oder SH2. Auch der GRP A2 scheint interessant. Grundsätzlich mag ich die Roland Sound Ästhetik.
Vielen Dank.
Ich nutze gerne die 101 und den Juno106, könnte mir sogar eine zweite 101 vorstellen, um nicht ständig limitiert zu sein. Aber im Bassbereich, hätte ich es gerne noch etwas runder.
Für alle Vorschläge bin ich offen, egal ob digital oder analog, Hauptsache Knöpfe. Empfohlen wurden mir bereits Juno 60 oder SH2. Auch der GRP A2 scheint interessant. Grundsätzlich mag ich die Roland Sound Ästhetik.
Vielen Dank.