Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass das „dein Teil“ sein wird, war mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe werde dann gerne am HK daran schrauben.Vorbestellt.
Keiner Frage.
Schöne Grüße
Bert
Turn it on and drone away.
Genau! Als hätte ich bei Dübreq angerufen und gefragt: "Könntet ihr nicht mal...?" oder so.Dass das „dein Teil“ sein wird, war mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe werde dann gerne am HK daran schrauben.
Würde mich auch interessieren. Hoffentlich kommt da bald mehr Info.Wird das AUX in so etwas wie ein Audio in sein?
Dann wäre das ja auch ein Delay / Reverb FX Kistchen...
Dasselbe Gefühl hatte ich damals, als der Film "Pacific Rim" rauskam: Riesen-Kaijus, die mit Riesenrobotern bekämpft werden - wie extra für mich gedreht.
Ich bin just dabei. Große Verkaufsliste.Bert, wolltest du nicht in deinem Studio aufräumen und etwas ausdünnen?!?
Bei mir könnte es sich für Livesachen anbieten. Mal sehen...Ist bei mir aber auch schon auf der Liste. Dürfte sich mit dem SOMA RoAT ganz gut als "immer dabei" Geschichte machen.
Das sind doch die Chips, die Behringer herstellt und verwendet (etwa im PRO-1, im Neutron oder im Crave).Besonders nerdig finde ich, dass sie auf der Webseite das Gerät mit Hilfe der verbauten Chips bewerben. Hab keine Ahnung davon, was das bedeutet aber cool.
Soll glaub ich explizit so sein.Wird das AUX in so etwas wie ein Audio in sein?
Dann wäre das ja auch ein Delay / Reverb FX Kistchen...
Wie passen 900 analoge Komponente in so einer kleinen Kiste?
ok aber ich checke diesen Aufbau nicht. Es sind 3 modulare Sektionen und sind sie intern auch verdrahtet oder muss man sie selbst patchen?