Stuttgart Stammtisch

Re: Stammtisch Stuttgart

Und Doodle angepasst.

Zotterl, Gast, 17:15 üblicher Treffpunkt, nehme ich an, right?

oha, ich glaub der stammtisch könnte interessant werden. ich zitiere mal aus dem gästebuch:

Tue, 26 May 2015 12:28:54 +0000
Der Laden wird gerade mit größter Eile an die Wand gefahren. Köchin und Wirt haben sich nach Gerlingen abgesetzt. Wenn man Glück hat, gibt es warmes Fassbier. Die neue Beleuchtung erinnert an ein Verhörzimmer der Stasi. Schade um die armen Bedienungen, die sich wirklich Mühe geben, während der neue Geschäftsführer mit dem Handy daddelt. Gehe nicht mehr hin.

aber auf der startseite heißt es ja:

So liebe Gäste. Nach eine kleine Pause sind wir wieder für euch da.

vielleicht hat sich da also wieder was geändert...
ich bin gepsannt. :agent:
die preise sind auf jeden fall sehr günstig. ein versuch ist es also wert :)

Oh ja, das klingt spannend. So tief bin ich nicht eingestiegen, ein kurzer Blick in die einzige Google-Bewertung sah okay aus :)

Aber fressen wir uns einfach mal durch Leonberg, alles, was nix taugt, kommt auf die Blacklist, der Rest wird dann halt je nach Monatsappetit angefahren, wenn wir nicht gerade wegen abweichender Teilnehmer woanders sind.

Wer von den Südstaatlern macht morgen Fahrdienst zum (essens-)EXPERIMENTELLEN STAMMTISCH ?
Ichsemichse*? Mik? Till? ...

* Edit: bei dem von Euch letztmals festgestellten Fahrzeug-/Reifen-Geräusch handelt es sich lt. Werkstatt
um ein "normales" Sinussignal ("Du hasch do e Welle drin!"), welches sich im Reifen FM-mäßig moduliert.
Kein Scheiß! (Demnächst steht aber eh ein Reifenwechsel an, da fast abgefahren).
Wußte schon immer, dass ich das passende Fahrzeug gewählt hab! ;-)

Nach rot und silber wäre weiß vielleicht schön. Oder mein kleiner silberner dröhnt mit seinen 3 Oszillatoren nach LEO.

Zotterl schrieb:
* Edit: bei dem von Euch letztmals festgestellten Fahrzeug-/Reifen-Geräusch handelt es sich lt. Werkstatt
um ein "normales" Sinussignal ("Du hasch do e Welle drin!"), welches sich im Reifen FM-mäßig moduliert.
Kein Scheiß! (Demnächst steht aber eh ein Reifenwechsel an, da fast abgefahren).
Wußte schon immer, dass ich das passende Fahrzeug gewählt hab! ;-)

das habt ihr mir gar nicht erzählt!
typische ursachen für sowas wären:
a) defekte(r) stoßdämpfer
b) zu hoher reifendruck
c) reifen minderer qualität
d) konstruktionsfehler / schlechte abstimmung des fahrwerks

wenn die reifen aber eh fast abgefahren sind, ist das auch nicht soooo ungewöhnlich. bei den neuen reifen dann mal beobachten...

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Nach rot und silber wäre weiß vielleicht schön. Oder mein kleiner silberner dröhnt mit seinen 3 Oszillatoren nach LEO.
Ich kann auch, da ich ja im Winter eher "aussätzig" bin.

Wenn ich mich dann wieder eine Weile um die gehasste Fahrerei drücken darf, kann ich schon fahren - lieber jetzt in der Ferienzeit, wenn der Wahnsinn etwas reduziert ist. Hoffe ich.

Servus Jungs,

heute komme ich leider nicht. Gibt nen freudigen Anlass, erstmaliges Bildchen/Ultraschall schauen vom Nachwuchs habs heute erfahren. Ist wohl schon etwas weiter. :supi:
Ich werde Grüße von euch weiter geben :)

Wie es aussieht blieb unser essensexperimenteller Stammtisch ohne körperliche Folgen – bis auf eine Rüge,
wegen Knoblauchalarm.

Freu mich schon auf nächstes Mal. Vielleicht mal wieder mehr östlich/südlich…

@Arnte: wir haben die Bank noch gefunden... :mrgreen:

@Reso: gut gemacht! Bzw. Glückwunsch! Pack schon mal die Synths weg...

Genau. Zumindest draußen sitzen kann man da gut, drinnen ist jetzt für Nichtraucher eher nicht geeignet.

Nachdem die Umfrage nach dem besten Wochentag damals ja im Sande verlief (außer dem harten Kern, der eh Donnerstags gut kann, hat sich keiner beteiligt), der Donnerstag aber nicht für jeden optimal ist, kam gestern der Vorschlag auf, einfach mal komplette Wochen in den Doodle zu packen. Ich denke aber, das macht's dann zu unübersichtlich, daher der Kompromiss - im Doodle sind die nächsten 4 stammtischgeeigneten Wochen mit Montag und Donnerstag drin, das ist noch eine überschaubare Anzahl Termine zum Auswählen. Diese beiden Tage, weil das, wenn ich mich recht erinnere, das Resultat der damaligen Umfrage war.

Also, weiter geht's!

Und Reso, herzlichen Glückwunsch zum Anschwingen des neuen Oszillators!

Da war doch noch was...

Im Doodle zeichnet sich langsam der 24.09. für unseren nächsten Stammtisch ab. Wer sich noch nicht eingetragen hat, aber auch kommen möchte, möge dies bitte nachholen, um die geeignete Location zu finden und zu reservieren. Im Moment sind wir recht "südlastig", Aichtal (http://gasthaus-uhlberg.de/) wäre in Erwägung zu ziehen.

Sozusagen die komplette Klangkueche?
Wird bestimmt kurzweilig. :phat:

Hi Leute,
die beiden Leonberger Hunde, Stefan und Hartmut, haben sich jetzt auch mal bei Dudl eingetragen und freuen sich auf ein Wiedersehen!

Moin!

das klingt ja nach einer größeren Runde im Oktober :)

Ich habe gerade mal im Doodle die alten Termine rausgeworfen und dafür neue Termine angelegt. Für den kommenden Stammtisch hatten wir kommenden Donnerstag auserwählt, Team Leonberg hat nun den nächsten Donnerstag als gleichwertigen Kandidaten gesetzt.

Was machen wir? Bleiben wir bei kommendem Donnerstag im Uhlberg und finden uns an geeignetem Termin im Oktober in Leonberg oder Degerloch in großer Runde zusammen, oder legen wie das auf nächste Woche, da kommt Leonberg dazu, dafür fallen 2 Andere raus.

Ich lasse den Doodle offen, ist einfacher zu verwalten. For the records; Donnerstag mit Till, Zotterl, Arnte, Paradiddle, Thorsten und mir, Treffpunkt 18 Uhr im Uhlberg. Wenn kein Veto, hiermit gesetzt.

Team süd: üblicher Treffpunkt, 17:30, ich fahre diesmal.

Hi MiK,
die Leonberger haben jetzt ihre Termine umgeschichtet und kommen dann gerne auch am Do, 24. September, 18.00 Uhr nach Neuenhaus im Aichtal.

Mondovermona schrieb:
die Leonberger haben jetzt ihre Termine umgeschichtet und kommen dann gerne auch am Do, 24. September, 18.00 Uhr nach Neuenhaus im Aichtal.

Wow, super, das wird ja ne riesige Runde!

8 Leute. Wer reserviert?

Zotterl schrieb:
Sieht so aus, als wäre der nächste Stammtisch (erst) am 29.10.

Und nach aktueller Bestückung des Doodle auch wieder mal in extrem kleiner Runde, fast nur der Süden.

Wollten nicht noch ein paar Stuttgarter dabei sein? Tragt euch mal bitte ein. Wer nicht doodled, wird spätestens bei der Location-Auswahl übersehen :)

MiK schrieb:
Wollten nicht noch ein paar Stuttgarter dabei sein? Tragt euch mal bitte ein. Wer nicht doodled, wird spätestens bei der Location-Auswahl übersehen :)
Hallschlag? verstaerker? neoncoil? ...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben