MiK
Löten&Coden
Re: Stammtisch Stuttgart
Und Doodle angepasst.
Zotterl, Gast, 17:15 üblicher Treffpunkt, nehme ich an, right?
Und Doodle angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotscha!MiK schrieb:Und Doodle angepasst.
Tue, 26 May 2015 12:28:54 +0000
Der Laden wird gerade mit größter Eile an die Wand gefahren. Köchin und Wirt haben sich nach Gerlingen abgesetzt. Wenn man Glück hat, gibt es warmes Fassbier. Die neue Beleuchtung erinnert an ein Verhörzimmer der Stasi. Schade um die armen Bedienungen, die sich wirklich Mühe geben, während der neue Geschäftsführer mit dem Handy daddelt. Gehe nicht mehr hin.
So liebe Gäste. Nach eine kleine Pause sind wir wieder für euch da.
Genaaauuuu!MiK schrieb:Und Doodle angepasst.
Zotterl schrieb:* Edit: bei dem von Euch letztmals festgestellten Fahrzeug-/Reifen-Geräusch handelt es sich lt. Werkstatt
um ein "normales" Sinussignal ("Du hasch do e Welle drin!"), welches sich im Reifen FM-mäßig moduliert.
Kein Scheiß! (Demnächst steht aber eh ein Reifenwechsel an, da fast abgefahren).
Wußte schon immer, dass ich das passende Fahrzeug gewählt hab!
Ich kann auch, da ich ja im Winter eher "aussätzig" bin.Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Nach rot und silber wäre weiß vielleicht schön. Oder mein kleiner silberner dröhnt mit seinen 3 Oszillatoren nach LEO.
Mit Dir drehe ich ne Extrarunde!ARNTE schrieb:das habt ihr mir gar nicht erzählt!
Wenn da im Laufe der Zeit nicht ein Wavetable entsteht...MiK schrieb:Und Reso, herzlichen Glückwunsch zum Anschwingen des neuen Oszillators!
Zotterl schrieb:...
Ab Okt. Dann VERSTAERKung
Mondovermona schrieb:die Leonberger haben jetzt ihre Termine umgeschichtet und kommen dann gerne auch am Do, 24. September, 18.00 Uhr nach Neuenhaus im Aichtal.
Point of no return: Tisch ist reserviert.MiK schrieb:8 Leute. Wer reserviert?
Zotterl schrieb:Sieht so aus, als wäre der nächste Stammtisch (erst) am 29.10.
Hallschlag? verstaerker? neoncoil? ...MiK schrieb:Wollten nicht noch ein paar Stuttgarter dabei sein? Tragt euch mal bitte ein. Wer nicht doodled, wird spätestens bei der Location-Auswahl übersehen