@Glow
ich poste deine Fragen aus der PM mal hier rein, vielleicht interessiert es ja auch wen anderen.
wieviele HE's dein Stand hat.In der Produkt beschreibung steht bei beiden Modellen etwas von Vier das kann so aber nicht stimmen,da dein JP8080 ja schon 5-6 He hat..
Also bei dem Tisch mit den Speakerablagen sind es 2x6HE, das ist ein Schreibfehler auf der Musicstore Seite. Der JP8080 hat auch 6HE.
Mich würde noch interessieren wie gut sich der TFT ablesen lässt
Ich bin derzeit am überlegen meinen Stand gegen einen dieser Musicstore Modelle auszutauschen,da mir die Ablage für die TFT Monitore gut gefällt..bekommt man bei Dir evtl. auch Drei 19" Monitore untergebracht wenn man die Boxen Stative entfernt ?
Zu dem Thema:
Ich benutze den PC und somit den Bildschirm nicht sehr intensiv. Nur zum Editieren meiner Expander mit Software-Editoren und demnächst auch zur Audio-Aufnahme (Sequencing mach ich mit der RS7K).
Für längeres arbeiten finde ich die obere Ablage zu hoch (107cm), da würde ich Genickstarre bekommen (bin 1,80).
Aber vielleicht kann man das verbessern indem man die große Tischplatte im obersten Loch installiert (Es gibt 3 Positionen und ich habs in der mittleren) und einen höheren Sessel/Stuhl benutzt
TFT Ablesbarkeit ist bei mir in Ordnung, aber da Unterscheiden sich ja die Monitore auch alle voneinander.
Die obere Ablage ist ca. 122cm breit (sie ist etwas gebogen und wird hinten breiter).
Da wird es vermutlich eng für drei mal 19"
könntest du bitte mal ein Foto machen wenn alles fertig ist ?
Ich muss mir erst wieder die Kamera ausleihen, dann mach ich nochmal welche