Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kalyxos schrieb:Meinst Du jetzt das Styling?
DrFreq schrieb:Nun die Speaker kosten etwas mehr, aber das ist immernoch besser als wie wenn man die ION Desk Rocker unter 3 verschiedenen Namen für 2 mal 100 € und einmal 45 vertickert. Ausserdem hat das Interface bei den unter 100 nicht die selben Anschlussmöglichkeiten.
DrFreq schrieb:Das man auf teuren und guten Monitoren besser Musik machen kann, kann ich nciht bestätigen. Mir ist eher aufgefallen das sich der Mix dann auf diesen Speakern gut anhört, oder so wie man es gemaischt hat, aber wenn man den selben Mix auf billigen Speakern abspielt aufeinmal die hälfte der Details nicht mehr zu hören sind
Ich wüde mir wünschen das es vollwertige Speaker gibt mit gutem 24 Bit Interface
DrFreq schrieb:na das ist unsinn.. natürlich beeinflusst auch der raum.. ich habe die krk selbst geabt ud die sind diesbezüglich schrott, deswegen haben mich auch die m audio bx5a unglaublich überascht, die adam sind diesbezüglich auch sehr gut (obwohl unmatched pair)
Die M Audio BX5a deluxe kann ich empfehlen, als minimum... die sind besser als man glauben will,
andreas2 schrieb:Kann ich übrigens bestätigen, Monitore mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
im gegensatz zu behringer was man eigentlich als unbrauchbar bezeichnen darf
DrFreq schrieb:geh mir doch net auf den sack, ich hab meine adam und die sind OK, und von wegen raum.. ich ar im studio 23.. ich habe danach 2 wochen lang nicht meine läperlichen krk in meinem pseudo akustisch optimireten raum einschalten wollen.. ich weiss wie sich ein richtiges studio anhört