A
Anonymous
Guest
The Marx Trukker schrieb:Kamm blasen.
kann mann auch machen lassen, wenn der kamm noch in der gesässtasche dabei pickst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Marx Trukker schrieb:Kamm blasen.
mookie schrieb:Man kann dann auch ins Horn blasen...
mookie schrieb:Man kann dann auch ins Horn blasen...
Es fällt mir schwer das zu glauben. Welche CPU, welcher Bildschirm?...DrFreq schrieb:Mein Laptop verbraucht beim Musik machen ca. 12 bis 15 Watt Strom, mit allem (incl. Kopfhörer und Akai MPK Mini)
The Marx Trukker schrieb:und werde künftig nur noch auf dem Kamm blasen.
Michael Burman schrieb:Es fällt mir schwer das zu glauben. Welche CPU, welcher Bildschirm?...
"Lasst uns aufstoßen, ins Horn brechen und auf den Weg machen - äh, ins Horn stoßen, aufbrechen und uns auf den Weg machen!"Cyborg schrieb:mookie schrieb:Man kann dann auch ins Horn blasen...
genau: auf, lasst und stossen und ins Horn blasen
musikalische erguesse her, sonst nie geschehen...DrFreq schrieb:und das Zeug war den ganzen Tag an...
Äh... Was die Batterie da über die Software meldet, das wäre die eine Frage... Eine andere Frage wäre, wie viel Leistung gebraucht wird, um die Batterie aufzuladen... Das scheinst du nicht mitkalkuliert zu haben... Oder wie viel Leistung zieht das Netzteil beim Netzteil-Betrieb. 12 W für CPU, Bildschirm, Mainboard, Grafik usw. bei einem vollwertigen einigermaßen aktuellen Standard-Laptop scheint mir einfach utopisch. BTW: Wie hoch ist die Taktfrequenz der CPU?DrFreq schrieb:"battery reports"
Michael Burman schrieb:Äh... Was die Batterie da über die Software meldet, das wäre die eine Frage... Eine andere Frage wäre, wie viel Leistung gebraucht wird, um die Batterie aufzuladen... Das scheinst du nicht mitkalkuliert zu haben... Oder wie viel Leistung zieht das Netzteil beim Netzteil-Betrieb. 12 W für CPU, Bildschirm, Mainboard, Grafik usw. bei einem vollwertigen einigermaßen aktuellen Standard-Laptop scheint mir einfach utopisch. BTW: Wie hoch ist die Taktfrequenz der CPU?
Harte 12V schrieb:Wer akkustisch auf 15€ Kaufländaktivboxen kein Liegut entsehen lassen kann nur durch seine Gabe sollte es sowieso lassen.
Wenn du es glauben möchtest... Ich kann es nicht glauben. Ist aber hier egal, weil in dem Thread geht es um die Boxen.DrFreq schrieb:idle steht da 8 Watt
andreas2 schrieb:Zu den Ion Audio Deskrockern:
https://www.thomann.de/de/ion_audio_desk ... system.htm
https://www.thomann.de/de/alesis_m1_active_320_usb.htm
https://www.thomann.de/de/akai_pro_rpm3.htm
Die 3 Böxlein sind nahezu baugleich, nur die Beschaltungsmöglichkeiten sind unterschiedlich. Es ist wirklich verblüffend, was aus diesen Billigheimern kommt. Deshalb benutze ich die durchaus (parallel zu Kopfhörern) mobil für einen rough Mix, um einen 1. Eindruck zu bekommen. Auch als PC-Speaker sind sie durchaus besser, als die meisten Billich-Plastik-Tröter. Die Behringer-Teile habe ich noch nie gesehen, geschweige gehört, "besser" als die Ion Deskrocker werden sie wohl kaum sein.
jetzt musst Du in Deckung gehen, die werden hier nicht gemocht.
andreas2 schrieb:Insofern kann ich die Ion Deskrocker als einfaches Interface und Abhöre für den Lappi durchaus empfehlen. Bei mir kommen sie jetzt ins Schlafzimmerregal, samt jeweils 3 Meter USB- und Klinkenkabel. So kann ich mir mal schnell ne Idee auf dem Lappi anhören, jedenfalls besser als die internen PC-Speaker.
LG, Andreas
Michael Burman schrieb:Wenn du es glauben möchtest... Ich kann es nicht glauben. Ist aber hier egal, weil in dem Thread geht es um die Boxen.
chain schrieb:Das es die von AKAI sogar selber gibt kaufte die ION mal für 25
DrFreq schrieb:Die Ion wären mir auch zu krass, aber die M Audio BX5a sind recht gut zu gebrauchen, ich würde gerne mal die Fostex PM 03 testen
DrFreq schrieb:Die M Audio BX5a habe ich gehört, ich hatte die für einige Monate bevor ich mir die Adam A5x geholt habe. Die haben mich sehr überrascht, weil ich habe schlimmes erwartet, vor allen Dingen die räumliche Abbildung war erstaunlich, laut kann man die nicht machen da fangen die an zu zerren, da sind die Adam A5x eine andere Liga. Aber soooo die M Audio Bx5a kann man auf jeden Fall benutzen. Aber noch tiefer runter würde ich nciht gehen
so, jetzt geh ich in Deckung p.s. ich hätte wohl alle 11 paar für 25€ kaufen sollen, die da noch rumlagen
und ich finde sie wirklich erstaunlich! hab ein paar edirol/roland bzw http://www.google.de/products/catalog?q ... QQ8wIwADgK als Referenz
Media Markt hat die Alesis fürs Publikum entdeckt
andreas2 schrieb:Media Markt hat die Alesis fürs Publikum entdeckt
Was gibt es dort von Alesis ? Vielleicht sollte ich eine kleine Bike-Tour machen, GAS und Gas pflegen