Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei mir ist das so, es fördert meine Kreativität.Warum buntes Licht? Bringt das besser in Stimmung?
Das Hue System find ich ja auch echt spannend, mich hat dann nur irritiert, dass das permanent mit dem Internet verbunden ist und alle Aktionen permanent von der Cloud mitprotokolliert werden. … schöne neue Welt …
Du kannst die Phillips Hue Lampen auch nur via Bluetooth ansteuern.Ist bekannt dass die gerne nachhause telefonieren, wer sich auskennt, kann das in seinem Router abstellen und nur das nötigste zulassen
Du musst aber einen Account in der Cloud / Bei Philips einrichten. um Deine Devices überhaupt einrichten zu können - edit: stimmt nicht, sorry... Das gilt nur für die Hue App. Natürlich kann man - zumindest die Steckdosen die ich habe über zigbee (z.b. fritz smart gateway) steuern. Was ich nicht weiss, weil nie probiert; nachdem ich das realisiert hatte, habe ich die Hue App wieder deinstalliert; ist, was an Funktionalität (z.B. Firmware updates) ich z.B. über das Fritz UI nicht nutzen kannDu kannst die Phillips Hue Lampen auch nur via Bluetooth ansteuern.
Auch aufgrund des Sicherheitsaspekts setze ich eher gerne auf Open-Source-Lösungen, wenn möglich. Gerade wieder ein lustiger Artikel:Ist bekannt dass die gerne nachhause telefonieren, wer sich auskennt, kann das in seinem Router abstellen und nur das nötigste zulassen...funktioniert bei den Leuten. Mich stört es überhaupt nicht.
Es geht um die Hue Bridge. Die ist mit dem Wlan verbunden.
Ich habe die Hue App auf dem Schlaufon installiert ohne ein Konto bei Phillips einzurichten.Du musst aber einen Account in der Cloud / Bei Philips einrichten. um Deine Devices überhaupt einrichten zu können - edit: stimmt nicht, sorry... Das gilt nur für die Hue App.
sah ziemlich dunkel aus