Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lfo2k schrieb:Ich check nicht, warum die nicht einen guten Sampler mit rein genommen haben. Es ist Presence drin. Ist für mich ein purer Rompler. Dann ist noch Sample One da. Der reicht aber gerade mal für die einfachsten Sachen.
Ich will Samples layern, verbiegen, alle in einem Rutsch filtern. Nix da was das könnte. Ich hab mir von Sample One für Version 3 wirklich umfangreichere Möglichkeiten gewünscht. Nix. Versteh ich nicht. Es sind etliche Soundlibaries mit dabei. Ok. Das ist cool für die Menschen die Musik aus der Konserve machen möchten. Ich will meine Samples selber erstellen.
starcorp schrieb:lfo2k schrieb:Ich check nicht, warum die nicht einen guten Sampler mit rein genommen haben. Es ist Presence drin. Ist für mich ein purer Rompler. Dann ist noch Sample One da. Der reicht aber gerade mal für die einfachsten Sachen.
Ich will Samples layern, verbiegen, alle in einem Rutsch filtern. Nix da was das könnte. Ich hab mir von Sample One für Version 3 wirklich umfangreichere Möglichkeiten gewünscht. Nix. Versteh ich nicht. Es sind etliche Soundlibaries mit dabei. Ok. Das ist cool für die Menschen die Musik aus der Konserve machen möchten. Ich will meine Samples selber erstellen.
Na weil sich es sonst bei dem upgrade Preis nicht rechnet?
Und weil es vielleicht zig Sampler im Vst Format zu kaufen gibt?
Jan
Polarelch schrieb:Bitwig ist besser was externe Synths angeht [[...]]?
Polarelch schrieb:"Externes Instrument" wird als Gerät in Spur gezogen, in diesem Fall wird "Microbrute" (oder der entsprechende Midi-Port von Audio-Interface oder Midiexpress oder oder oder) ausgewählt, und der Audio-Eingang. Wirklich.. fertig.
Dazu lassen sich noch Effekt-Plugins hinzufügen und in eine Chain packen. Im Moment erinnert sich Bitwig leider nicht an das Midi-Routing beim nächsten Programmstart, aber ich vermute das kommt auch noch, oder ich mach irgendwas falsch...
rz70 schrieb:Zu Studio One 3
Finde ich so eigentlich nicht schlecht, aber für 150 € Updatepreis hätte ich schon das ein oder andere besondere Feature mehr erwartet. Neue Synths oder 15 GB Samples braucht eigentlich keiner mehr.
Budel_303 schrieb:Werde da allerdings den BlackFriday abwarten denke ich, da hab ich letztes Jahr knappe 180€ für S1 Professional auf den Tresen gelegt. Update dürfte dann noch was günstiger zu haben sein, hoffe ich
Jonson schrieb:Und diese Upgrades wurden in der Vergangenheit dann auch entsprechend günstig rausgehauen? Also für derzeit 115,- € über plugindiscount.com ist das ja auch schon gut gespart …
lfo2k schrieb:Ich check nicht, warum die nicht einen guten Sampler mit rein genommen haben. Es ist Presence drin. Ist für mich ein purer Rompler. Dann ist noch Sample One da. Der reicht aber gerade mal für die einfachsten Sachen.