Studio Electronics Code 2/4/6/8

Das zweite Video klingt etwas „flĂŒchtig“, zumindest die Tastatur.

An alle Tastaturen in der Welt: Lasst euch nicht auf‘s GlatteisfĂŒhren!
Jede Tastatur hat seinen festen Standpunkt verdient!

We are the keys, we are the keys, we are

Das ist doch mal echt top. Die Steuereinheit vorher war fĂŒr mich der Grund zur Aufgabe der ansonsten wirklich fett klingenden Maschine

Die Steuereinheit vorher war fĂŒr mich der Grund zur Aufgabe der ansonsten wirklich fett klingenden Maschine

Das ist doch fast 1:1 unverĂ€ndert vom Layout. Die grafische Gestaltung ist anders und die Regler machen evtl. was anderes in der neuen Luxe-Version. Was macht da nun fĂŒr Dich den Unterschied?

Das ist doch fast 1:1 unverĂ€ndert vom Layout. Die grafische Gestaltung ist anders und die Regler machen evtl. was anderes in der neuen Luxe-Version. Was macht da nun fĂŒr Dich den Unterschied?

Ich meine das Steuerboard. AbstĂŒrze, NotenhĂ€nger, nicht angespielte Noten, falsche Reaktionen auf Eingaben, komisches Verhalten gerade im Multimode, allerhand an Kuriosem

Aber in dem Zusammenhang ist doch unklar, ob sich da was verbessert hat. Klingt fĂŒr mich nach Firmware Problemen. Es ist doch anzunehmen, dass diese neue Version eine sehr Ă€hnlich Firmware benutzt. Von diesen Unstimmigkeiten liest man auch in US amerikanischen Foren.

Aber in dem Zusammenhang ist doch unklar, ob sich da was verbessert hat. Klingt fĂŒr mich nach Firmware Problemen. Es ist doch anzunehmen, dass diese neue Version eine sehr Ă€hnlich Firmware benutzt. Von diesen Unstimmigkeiten liest man auch in US amerikanischen Foren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es liest sich aber so, als ob genau diese Board neu ist. Und als ehemaliger Besitzer und 1000 IC NachdrĂŒcker, außer dem Steuerboard ist da nĂŒscht drinnen.. die Voice Boards natĂŒrlich noch

Ne es kann auch sein, das die Steuerung Einstreuungen besitzt und dann die beste Software auch nix nĂŒtzt, aber ich weiß es nicht !!

Ich meine das Steuerboard. AbstĂŒrze, NotenhĂ€nger, nicht angespielte Noten, falsche Reaktionen auf Eingaben, komisches Verhalten gerade im Multimode, allerhand an Kuriosem
Alles klar nun. Das ist dann wie bei anderen Boutique-GerÀten, wie auch beim SunSyn. Wobei ich dort den V2 Upgrade ausgelassen habe.

PrimÀre Neuerungen sind:

WAVE FOLDING (Speicher-und-regelbar, somit auch metallische Töne a la MatrixBRUTE machbar)
OVERDRIVE SWITCH: Speicherbar
JUNO/JUPITER SWITCH: Speicherbar
FEEDBACK/HPFilt/HPReso/FOLDER: direkt anwÀhlbar, switchable (ADSR 3 ENV)
KORG MS Dual Filter Board (in progress)

DafĂŒr KEINE ANALOGEN EINGÄNGE auf RĂŒckseite.

Zum evtl. OS Updates kann ich noch nichts beitragen. Der Umbau (Front/Backplate/Mainboard, etc.) kostet etwa ab 2.700 USD + Fracht.

Ne es kann auch sein, das die Steuerung Einstreuungen besitzt und dann die beste Software auch nix nĂŒtzt, aber ich weiß es nicht !!
Nope, ich glaube fest, daß se einfach nicht gut sodtware programmieren können. Auf gearspace gab es auch immer wieder berichte zum se3x und abstĂŒrze etc. Erinnere mich auch an das super coole quadnic modul, bei dem im endeffekt bastl instruments zur rettung kamen
 schade, denn die hardware klingt gut!

ZurĂŒck
Oben