A
Anonymous
Guest
Endlich mal was zu hören von den 4 neuen Geräten und das was man hört, klingt schon sehr gut, der Preis 800$...
Lieferbar angebl. in 1-2 Wochen.
Lieferbar angebl. in 1-2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:Fast als hätte er sich von Dave Smith inspirieren lassen. 1 Konzept in multiplen Instanzen vermarkten, immer leicht verändert...
Verstehe ich das richtig, das ist also die Singleauskopplung (in 2 Dimensionen) einer Code Stimme mit einem der möglichen Filter?
changeling schrieb:Naja, abwarten. Studio Electronics war ja eh noch nie was für die Massen wie DSI und im Detail haben die Teile ein paar interessante Features, z.B. die loopbaren Hüllkurven oder den eingebauten Kompressor oder die vielen LFO-Wellenformen. Ring Mod hat auch nicht jeder monophone Mini-Synth. Abgesehen davon ist der Minibrute fummelig klein.
Lothar Lammfromm schrieb:Ich sehe hier keine schnelle Hüllkurven. Die SE-Hüllkurven sind und bleiben ziemlich lahm. Wo der Boomstar punktet: Nutzeroberfläche und Filtersound.
Nur habe ich bislang noch keine wirklich überzeugende Demo gehört. Und einen aktuellen Liefertermin? Gibt es auch nicht. Abgesehen davon, dass Greg regelmäßig die Gemeinde "anfüttert", passiert nicht wirklich viel. Ich finde auch keine vernünftige Stellungnahme vom Hersteller.
(scheinbar macht das Beispiel Waldorf in der Branche Schule...)
P.S.
Da lob ich mir MFB! Echt jezz.
Xpander-Kumpel schrieb:Moogfiltervariante: langweilig
TB-303-Variante: zu teuer und langweilig
SEM-Variante: da kauf ich lieber ein echtes SEM mit Überblendung der Filtertüten
ARP-Filter-Variante: ja, wenns denn klingt?
Man muß heute schon mehr bieten ala Minibrute.
Xpander-Kumpel schrieb:Kann bitte mal einer von Euch posten was Ihr überhaupt meint, was denn da genau nicht geht, oder zu langsam ist!?
Tonerzeuger schrieb:Guter Sound braucht nicht unbedingt viele Features, doch leider werden heute Synths oft nur nach den Features bewertet.
Es lässt sich eines klar sagen: Es macht einfach Spaß, die Sounds zu hören und immer wieder umzuschalten. Sie klingen stets gut und hochwertig und geben tatsächlich viel von der Essenz der Filtermodule wieder.