Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz genau!Also wenn man nicht GENAU "Den" Sound braucht..........
productions oder Produktionen .. producing ist ein Verb. Davon gibt es keine Mehrzahl.ich befürchte dass es deswegen bald reverb overkill producings geben wird
Erstaunlich. Die Algorithmen sollten sich zwischen Hardware und Plugin nach meinem Verständnis nicht unterscheiden.n der kürze der Zeit überzeugt mich der Sound aber nicht.
Das Klingt nicht besser als meine anderen Reverb Plugins .
Wenn ich mich so erinnere dann Klang das Big Sky Pedal aber wesentlich besser !
Das war mit ein Hauptgrund, warum ich mich vom Pedal wieder getrennt hatte. Das Plugin könnte mich dagegen interessieren, allerdings ist es preislich tatsächlich (gegenüber anderen Reverbs, die ich so habe) recht hoch angesetzt. Vintage- und Shimmer-Reverbs habe ich u.a. von Valhalla, dazu noch einiges von Eventide und den Bleass Shimmer - da muss man schon schauen, ob sich das zusätzlich lohnt.Ja ich auch, benutze ich aber nicht so oft, weil ich Reverb eigentlich immer erst brauche, wenn die Sounds schon Audio im Rechner sind, das ist mir dann meistens zu nervig mit Latenzen usw, um dann noch mal Hardware-FX zu benutzen.
das wäre dann ein Argument gegen den Kauf. Nicht alles vom Pedal fand ich top, aber ein paar gute Algorithmen waren schon dabei. Den Sound vom Pedal würde ich mindestens vom Plugin erwarten.Wenn ich mich so erinnere dann Klang das Big Sky Pedal aber wesentlich besser !
Ist das nun eine Mutmaßung oder eine Feststellung ?Das Plugin ist sicherlich auf einem hohen Niveau, klingt gut, schon was besonderes.
als ich das eventide Space neu hatte, hat es mich auch begeistert.Wenn ich mich so erinnere dann Klang das Big Sky Pedal aber wesentlich besser !
Das es gut klingt, hab ich für MICH aus den Demos herausgehört.Ist das nun eine Mutmaßung oder eine Feststellung ?
Hast du es schon getestet ?
Liest du hier nicht mit ?Ich finde das es hochwertig klingt, und ich finde das es ein besonderes Reverb ist.
Macht dir doch ein eigenes Bild.
meinen Geschmack trifft schon das Original nicht... aber technisch würd ich sagen das es sehr hochwertig, butterweich und voll klingtHat jemand die Demo auch schon angetestet ?
Wie findet ihr den Klang ?
Das ging mir genauso. Entweder stimmt das nicht mit „den selben Algorithmen„ oder die Hardware hat noch irgendwelche magischen analogen Zutaten, die der digitalen Replik fehlen. Für den Preis sehe ich persönlich keinen Vorteil gegenüber ValhallaDSP.Ich habe die Demo installiert und kurz mit rumgespielt .
In der kürze der Zeit überzeugt mich der Sound aber nicht.
Das Klingt nicht besser als meine anderen Reverb Plugins .
Wenn ich mich so erinnere dann Klang das Big Sky Pedal aber wesentlich besser !
Das Pedal hat mich vom Sound früher echt umgehauen aber bei dem Plugin kommt da nichts von rüber.
Jedenfalls klingt es nicht besser als andere hochwertige Reverb Plugins in meinen Ohren !
Die Hardware ist auch Digital, voll und ganzoder die Hardware hat noch irgendwelche magischen analogen Zutaten, die der digitalen Replik fehlen